Lloret de Mar Ende August noch was los?

3 Antworten

Zwischensaison. Günstige Angebote. Nicht voll wie im Sommer. Viele sind jetzt weg. Neuazubis/-studenten. Alles entspannter. Kein Liegenkrieg. Lloret ist aktuell aber auch kein Hotspot

Sind jetzt alle eher am Goldstrand

Ab September kommen die ganzen Kegelclubs wo das nochmal richtig Stress für alle dort gibt. Da kööööönnte es gut sein das man jetzt auch mal einen ausgegeben bekommt wenn man öfter kommt und sich mit dem Besitzer gut versteht. Sind jetzt mehr Einheimische und auch mal Ältere unterwegs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV

Da wird keine Hochsaison mehr sein. Aber es wird sicherlich was los sein.

Für dich wird genug los sein. Brauchst du 20.000 zum Feiern oder genügen auch 3.500?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruf - Leben - Lernen und viel Erfahrung. Menschenverstand.