Ist Lloret de Mar wirklich so verrufen?
Hey, ich befinde mich in einer Kennenlernphase, die wirklich extrem gut läuft. Bevor wir uns kennengelernt haben, hatte er bereits mit seinen Freunden besprochen, im Sommer nach Lloret de Mar zu fahren. Heute hat er mir gesagt, dass er das Hotel wirklich gebucht hat.
Leider kenne ich nur schlechte Geschichten über Lloret. Ich habe gehört, dass dort angeblich viel fremdgegangen wird. Stimmt das, oder sind das nur Gerüchte? Sollte ich es blöd finden, dass er dorthin fährt, oder nicht? Bitte helft mir :(
6 Antworten
Wenn Leute fremdgehen, liegt das nicht an dem Ort, sondern deren Einstellung zu Treue. Und im besten Fall der Hoffnung, dass es im Urlaub weit genug von zu Hause weg war und der Partner es nie erfährt.
Wer fremdgehen will, der findet Ausreden, egal ob es der Ort oder der Alkohol oder die Stimmung war. Wer es nicht will, der tut es auch nicht, egal wo.
Wenn er dir fremd gehen will, dann kann er das überall, da muss er nicht extra nach Lloret. Und man kann auch Party machen ohne jede Nacht eine abzuschleppen. Entweder du vertraust ihm oder du hakst die Sache gleich ab.
Und es ist dunkel dort- Stromausfall.
Wenn er dir wirklich Fremd gehen will geht das überall. Das hat nichts mit del Ort zu tun
Mal davon abgesehen seit ihr nichtmal zsm
Ich habe gehört, dass dort angeblich viel fremdgegangen wird.
Das kannst Du über fast jede Stadt sagen.
jaa das stimmt aber Lloret ist ja ein Ort mit nochmal sehr vielen Clubs und ein Jugendreise ziel