Temperatur Lloret de Mar?

1 Antwort

https://www.wetteronline.de/reiseplaner/lloret-de-mar

Hier kannst du einen Zeitraum eingeben, und das spuckt dir dann verständliche Ergebnisse aus:

Hier z.B. für die ersten 3 Augustwochen:

Ergebnis der Datenauswertung für die Region Lloret de Mar
Die Witterung in der Region Lloret de Mar stellte sich in den vergangenen Jahren im Zeitraum vom 1.8. bis zum 21.8. gemäß der Wetterstation Gerona (129m) wie folgt ein:
Temperatur: Im Mittel lag der Tageswert um 32°C. Nachts kühlte es auf Werte zwischen 19°C und 17°C ab. Minimal wurden 8.9°C und maximal 41.2°C gemessen.
Niederschlag: Es fiel durchschnittlich an 3 von 21 Tagen Niederschlag, der sich auf rund 35 Liter pro Quadratmeter aufsummierte.
Sonnenschein: Pro Tag schien etwa 9 Stunden die Sonne.

Da Lloret offenbar keine eigene Wetterstation hat, kannst du auch noch andere Wettersationen in der Umgebung anklicken und vergleichen. Hier z.B. Wetterstation Barcelona:

Ergebnis der Datenauswertung für die Region Lloret de Mar
Die Witterung in der Region Lloret de Mar stellte sich in den vergangenen Jahren im Zeitraum vom 1.8. bis zum 21.8. gemäß der Wetterstation Barcelona Flughafen (4m) wie folgt ein:
Temperatur: Im Mittel lag der Tageswert um 30°C. Nachts kühlte es auf Werte zwischen 23°C und 20°C ab. Minimal wurden -22.4°C und maximal 37.3°C gemessen.
Niederschlag: Es fiel durchschnittlich an 2 von 21 Tagen Niederschlag, der sich auf rund 28 Liter pro Quadratmeter aufsummierte.
Sonnenschein: Pro Tag schien etwa 9 Stunden die Sonne.

(die -22,4°C sind höchstwahrscheinlich ein Datenfehler).