Lloret de mar für freunde?
Hallo, meine Freunde und ich haben jetzt schon zwei Jugendreisen gemacht die letzten jahre. Allerdings waren wir nur bei der ersten zu viert, und bei der zweiten zu zweit. Wir wollten nächsten Sommer nach lloret de Mar gehen, aber die anderen beiden meinten man könne dort nur feiern und jeder würde seine Freundin betrügen
Ich m(16) und mein kumpel m(17), wollen da aufjedenfall hin allerdings wollen unsere anderen beiden freunde (beide m16 und vergeben) nicht mit. Stimmt das denn mit den Gerüchten?
3 Antworten
Hallo,
wer seine Freundin in Lloret betrügt, betrügt sie auch irgendwo anders... im Urlaub ist die Hemmschwelle vielleicht etwas niedriger als daheim und man tut es etwas schneller - aber wer treu ist, wird dies auch in Lloret sein.
Bei mir ist Lloret 20 Jahre her, aber ich habe meine Freundin damals nicht betrogen - ist also möglich.
LG, Chris
Ob die Gerüchte zutreffen oder nicht ist vollkommen irrelevant.
Wer in eine Beziehung ist und meint fremdgehen zu müssen der wird einen Weg finden, ob im Urlaub oder wo auch immer. Deine Freunde sollten ihre "Beziehung" mal kritisch hinterfragen.
was will man sonst in Lloret, außer feiern !?
schön ist es da ja nun nicht wirklich.