Altersdurchschnitt in Lloret de Mar im September?

3 Antworten

Erstmal vorweg: ich weiss nicht was es mit deinem Namen auf sich hat, aber lass die Finger von heroin!Zudem muss man sagen, dass anfang September wie du bereits gesagt hat, die Ferien vorbei sind, und somit wenige 16jährige chayas da sein werden. Dort sind dann eher Studenten oder 25+ Leute anzutreffen... Denke es wäre sinnvoller im August zu gehen, um am fickfelsen erfolgreich zu sein! Keep on rocking (y)

shore83
Fragesteller

Hatte den Namen früher immer beim Zocken gehabt, hat nix mit Drogen zu tun :).

Die Ferien enden ja in Deutschland teilweise am 01. September und in manchen Bundesländern am 09. September. Wie es in Frankreich und Spanien ist weiß ich nicht genau.

Sind da unten also wirklich eher Studenten um die 25? Oder gibt es da ähnlich wie in der Hochsaison viele 16-19 Jährige?

Würde mich noch über weitere Antworten sehr freuen :)

Der Altersdurchschnitt liegt im September ein wenig höher als z.B. im Juli, aber es gibt trotzdem viele 16-19 jährige. In der Nebensaison ist die Verteilung von Mädchen und Jungs besser, in der Hauptsaison sind immer deutlich mehr Jungs in Lloret :) Damit du nicht in eine leere Disco gehst, ist es wirklich sinnvoll vorher zu gucken, ob genug Leute anstehen. Die meisten kommen aber erst so gegen 1 Uhr, ihr könnt dann Leute fragen die raus kommen, ob es voll genug ist. Ansonsten ab ins Tropics, das ist immer überfüllt, vorallem Juli-August ist es dort zu voll. Im September ist es perfekt 👌🏽

Ich war vor einiger Zeit (2 Jahre) auch in der Hauptsaison da und der Durchschnitt liegt bei 18-25 würde ich sagen.
Ich denke auch Mädchen und jungen Verteilung ist ziemlich gleich. Einige jungstruppen und einige mädchengruppen. :) viel spaaaß 😋

shore83
Fragesteller

In welchem Monat warst du in LLoret? September gehört ja schon zur Nebensaison. Wir würden halt gerne wissen ob da noch viele 17-19 Jährige sind oder ob im September dann eher Ältere da sind (20+). Danke für deine Antwort :)

Sarah1103  23.05.2017, 21:15

Ich war Mitte august da :)