partyurlaub barcelona oder lloret de mar?

2 Antworten

Party Urlaub wäre wahrscheinlich Lloret besser. Die interessante Stadt ist aber sicher Barcelona (wenn man sich vom Urlaub noch was anderes als Strand und Nachtclub erhofft).
Es gibt keinen direkten Zug von Barcelona nach Lloret (da Lloret keinen Bahnhof hat). Ihr könnt mit dem Zug aber bis in die Nähe fahren und dann mit dem Bus weiter. Dauernd so zirka anderthalb bis zwei Stunden.

Hey ich weiß zwar nicht was teurer ist aber ich kann Lloret de mar auf jeden Fall sehr empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung