Hallo☺️ Jemand erfahrungen in Lloret de mar gemacht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heii :)

Ich fliege auch Mitte August nach Lloret und war letztes Jahr auch bereits da.

Es lässt sich sagen, dass Lloret aus viel Party machen besteht. Als Tipp für Kosten lauf am Tag an der Partymeile lang und lass dich von nen paar Promotern ansprechen. Die geben einem manchmal Ermäßigungen für die Clubs am Abend.

Meine Lieblingsdisco ist das Moef Gaga, da ich gerne Charts und Mainstreamzeug höre. Magst du House bist du im Tropics gut aufgehoben. Ich würde allerdings nicht ins Hollywood gehen da laufen nach meinen Erfahrungen nur alte Leute rum und da geht wirklich gar nichts ab. 

Falls ihr über Trips nachdenkt ist ein Ausflug nach Barcelona eine Möglichkeit, meiner Meinung nach muss man das einfach mal gesehen haben. Eisseiden man interessiert sich gar nicht für Städtetrips. 

In Lloret kann man gut Leute kennen lernen aus verschiedensten Ländern, also einfach mal offen sein und anquatschen - nicht jeder will da nur....

Falls du noch fragen hast melde dich einfach :)

Vielleicht sieht man sich ja in Lloret :)

LG

Behalt wertsachen und deinen eigenen drink im auge, ansonsten will da jeder nur trinken und f***en.

Was möchtest Du wissen?