Gibt es in Lloret De Mar Haie?

4 Antworten

ja es gibt im Mittelmeer Haie. es sind etwa 49 Arten. die meisten völlig ungefährlich. es gibt auch einige für den Menschen potentiell gefährliche Arten. es gibt den Katzenhai, Dornhai Engelhai, Blauhai, Schokoladenhai, Fuchshai, Hundhai, Sandtigerhai, Makohai, Seidenhai, Fleckhai Riesenhai, Nagelhai, Sechskiemerhai, Schlinghai, Hammerhai, Schwarspitzen und weißspitzen- Riffhai, Glatthaim Milchhai, Heringshai, Großnasenhai, und vereinzelt auch mal den weißen Hai und den Tigerhai. aber Angst braucht man nicht zu haben. es ist sehr unwahrscheinlich angegriffen zu werden. es wahrscheinlicher auf der Anreise zu verunglücken, zu ertrinken vom Blitz erschlagen zu werden, einen Autounfall zu haben, von einer Kokusnuss erschlagen zu werden, überfallen zu werden, sich im Haushalt zu verletzen, sechs richtige im Lotto zu haben, von Getränkeautomaten erschlagen zu werden, von anderen Menschen verletzt zu werden oder einen Arbeitsunfall zu haben als von Haien angegriffen. im Mittelmeer sind Angriffe nur äußerst selten. und wenn dann meistens provoziert. das gilt auch für andere Regionen.

In allen Meeren gibt es Haie. Selbst in der Nordsee. Aber Unfälle mit Haien gibt es dort und auch in Spanien eher nicht.

Ja Geldhaie

Was möchtest Du wissen?