Party Urlaub - Lloret im August?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im August ist da gerade am meisten los, absolute Hochsaison ist der August. Also keine Sorge, jede Menge Partys und Spaß sind garantiert.

ja aufjedenfall keine sorge, ist halt alles dick gebündelt. sprich, viele clubs und discotheken auf kleinem raum, wie der ballermann z.b. aber genug platz um hart zu feiern. viel spass

und ja august geht noch einiges. hab die frage falsch vestanden:D

0

Alles klar ;) gut zu wissen. Ich danke dir :P

0

Im August ist in Lloret die absolute Hochsaison - Party und Leute ohne Ende. Bist du dann genau richtig.