hol dir ein attest vom arzt. habe ich auch gemacht, dann wirste aus dem vertrag rausgelassen. sag einfach du hast rückenschmerzen.

...zur Antwort

Sex-Unfall ...

Hey! :)

Also ... ich frage euch jetzt etwas von meiner Freundin aus, da sie hier nicht angemeldet ist ;)

Sie ist 14 und mit einem 20Jährigen (er sieht aus wie 12, ernsthaft er ist echt .. klein xD) , nennen wir ihn B, befreundet ... sie sind wirklich nur befreundet, sie liebt ihn nicht und er sie auch nicht. Ab und zu treffen sie sich mittags weil sie zum Teil gleiche Hobbies haben und dieselbe Musik hören und dicht nebeneinander wohnen. Sein Bruder, nennen wir ihn M, geht in unsere Klasse. Demletzt waren meine Freundin und ich bei M, weil wir zusammen ein Schulprojekt machen mussten. Als wir fertig waren bin ich nach Hause und meine Freundin ist noch etwas bei M geblieben, weil sie eigentlich noch zu B wollte, aber er war noch am duschen, also musste sie noch warten. M bat sie, etwas aus der Küche zu holen, da sie sich gut im Haus auskennt, weil sie ja öfter mal zu Besuch ist. Also ging meine Freundin in Richtung Küche, aber auf dem Weg dorthin lief ihr B über den Weg .. nackt. Er wollte gerade vom Bad aus in sein Zimmer um sich anzuziehen. Sie sah ihn an, drehte sich weg und entschuldigte sich bei ihm ... Er ging aber auf sie zu, lachte, meinte es wäre nicht schlimm und umarmte sie. Dann schauten sie sich an und gingen langsam in sein Zimmer, legten sich auf sein bett und den rest könnt ihr euch sicherlich denken ....

So hat sie mir das abends geschrieben, als sie zu Hause war ...

Es gibt aber ein paar Probleme:

  1. Eigentlich ist meine Freundin in M verliebt ...
  2. Sie liebt B überhaupt nicht, nur als Freund, und er hat sie entjungfert an dem Tag ...
  3. Sie meinte sie hätten nicht verhüten, weils so spontan war ...

Was soll sie jetzt tun?

Danke für schnelle Antworten! :)

...zur Frage

Was geht bitte mit B ab:D Sorry, aber er kann seinen Prügel doch nicht in eine 14 Jährige reinstecken. Das ist strafbar und dann noch entjungfern...Unglaublich ist auch, dass sie es zu lässt. Das erste Mal sollte doch nicht spontan sein und ohne Gefühle, vorallen Dingen nicht bei einer 14 Jährigen. Und dann auch nicht verhüten...Das zeugt nicht gerade von Intelligenz. Wie willenlos muss an sein, wenn man sogar noch jemanden anderen liebt, der dazu noch sein Bruder ist? Schämt euch

...zur Antwort

http://sedo.de/de/home/willkommen/?tracked=&partnerid=&language=d da steht eigl. alles was du wissen musst und du kannst dort auch domains verkaufen

...zur Antwort