Mallorca,lloret de mar,Ibiza oder Saint tropez?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Saint Tropez 33%
Mallorca 33%
Lloret 16%
Ibiza 16%

8 Antworten

Mallorca

Ich sag mal Malle, Lloret könnte aber auch noch passen, denn da ist wirklich junges Publikum.

Ibiza ist auch toll, aber eher etwas für eine dicke Brieftasche. Und St. Tropez ist definitiv nur noch etwas für Leute, die einen Millionär als Papa haben. Nicht wirklich cool, sondern nur noch "I'm just filthy rich". Wenn du es nicht bist, bist du da nur der Depp im Umzug.

Malle: Schinkenstrasse & Co. ist nur toll, wenn du dir gerne zu Schlager von stockbesoffenen Familienvätern vor die Füsse brechen lässt. Gibt ne Menge anderer Bars und Clubs, die halt kleiner, aber um Welten besser sind.

Ibiza

Mallorca und Lloret ist wirklich nix besonderes. St Tropez ist teuer. Und mit teuer meine ich nicht dass ein Eis 10 Euro kostet, sondern dass ein Eis 40 Euro kostet. Lg 

Was möchtest Du wissen?