Party Urlaub Ibiza VS Mallorca

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ibiza 58%
Malle 41%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Malle

Ibiza is bissel exklusiver, wenn man sich eh nur die birne volldröhnen will ab nach malle :D mit bierbong und genug speed oder pep im gepäck, schlafen wird überbewertet ^^

:-D :-D

0

Lol du Drogi...

0
@viczenta

Ob ich mir die Birnewegsauf oder ne E werf is nun wirklich kein unterschied ;)

0
Malle

Ich war schon mal auf ibiza und dort herrscht ein anderes Klima da sind eigentlich alle auf Exctasy und "Raven" 24 Stunden durch. Wen du nach Mallorca gehst und da am Ballermann saufen gehst bisst du einfach nur am Saufen und ein bischen am Lieder Mitsingen ist einfach eine andere Stimmung dort. Was auch immer euch gefällt hier könnt ihr auf jeden Fall mal rein gucken www.YourMy.Org ist ein Internet Netzwerk für Spanien da gibts alle Infos.

Also viel Spaß dabei Peace

Ibiza

wenn du ein urlaub haben willst der ein bisschen exclusiever ist dann auf jeden fall ibiza. wenn du sinnloses deutsches besufniss haben willst so wie in deutschland kannst du des auf malle haben aber nur mit meer und strand dazu.... wenn du dir die insel anschauen willst wegen der natur und so find ich mallorca fast ein tick schöner.... =)

Was möchtest Du wissen?