Du kannst jederzeit Schluss machen mit ihr. Warum lässt es sich ned ÄNDERN?? Du musst nur sagen dass die Beziehung zu Ende is.

...zur Antwort
Nein

Wenn beide einen schwerbehindertenausweis haben mit b können Sie ned die begleitperson sein. Begleitpersonen haben keinen schwerbehindertenausweis mit b.

...zur Antwort

Ich würde die Wunde weiter mit Verband versehen. Als gesunder Mensch bekommt man nicht gleich ne sepsis.

...zur Antwort

Sag heute bleibt die Küche kalt. Ich würde mich von ihr nicht ausnutzen lassen und Schlag ihr vor, dass sie einen Kochkurs besuchen soll. Eine richtige echte Freundschaft scheint dies nicht zu sein, wenn es sich nur um das essen dreht. Würde mir auf Dauer auffallen...und draus Konsequenzen ziehen.

...zur Antwort

CNN ist amerikanisch, BBC britisch und bei den zeitu gen verrät es ja schon der Name obbritisch oder amerikanisch... Australisches englisch gibt's auch noch u.v.m.

...zur Antwort

Hast du es schon ärztlich untersuchen lassen deinen haarwuchs

...zur Antwort

Mit Alkohol kommt man nur auf blöde Ideen, bei uns ist einer alkoholisiert in 50 m höhe vom baugerüst gestürzt, der war kein bauarbeiter.

...zur Antwort

Gespräch mit Vorgesetzten suchen

...zur Antwort

Man nimmt wohl denjenigen der ins Team passt

...zur Antwort

Hab auch Gruppen verlassen.

...zur Antwort

Mit Yoga, Qi Gong, Tai Chi, Klangschalentherapie. Ich hab eine Klangschalenmusik CD.

...zur Antwort