Welchen Typ von Ausländern mögt ihr am meisten?

14 Antworten

Ob jemand Hübsch ist liegt ja immer individuell am jeweiligen Betrachter. Ich würde das eher als Spannend beschreiben. Und da ist grundsätzlich jeder der nicht aus Deutschland kommt für mich interessant. Ich lerne gerne immer etwas über fremde Kulturen und Bräuche hinzu. Vor längerem war ich einige Zeit in China, genauer gesagt in Hong Kong und in Indonesien.

Das hat mich schon irgendwie alles fasziniert. Zumal es ja in China anders ist als man es sich oft im China Restaurant um die Ecke so vorstellt. Aber auch auf der anderen Seite bzw. dem afrikanischen Kontinent finde ich es Spannend und Interessant. Im laufe der Zeit habe ich im Job zwangsläufig viele Menschen aus anderen Ländern kennengelernt. Mit denen hätte ich mich zum Teil gerne stundenlang Unterhalten.

Wie etwa einem Japaner mit dem ich mehr als eine Stunde zusammen gesessen habe. Und auch mit jemanden der von den Philippinen kommt, in die USA Ausgewandert ist und zu der Zeit bei der US Navy gewesen ist. .. Mr. Palpallstoc.. ich weiß es noch wie heute, weil der micht echt gefesselt und ein etwas anderes Bild der USA verpasst hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Japaner und Chinesen wegen ihrer reichen Kulturgeschichte und weil sie einen ganz anderen Weg in die Zukunft wählen als die Westeuropäer. Sie kappen ihre kulturellen und geschichtlichen Wurzeln nicht, sind dennoch innovativer als wir und scheinen Würde und Selbstachtung zu haben. Sie lehnen Auflösung des Eigenen ab und sind dennoch offen für Europäisches, siehe z. B. die hohe Zahl der Ostasiaten an deutschen Musikhochschulen.

Im Moment interessiert mich auch das Baltikum, Lettland z. B.

Hübsche Menschen gibt es in allen Völkern.

Als Deutscher mag ich alle Nicht-Deutschen. Die sind nicht so schrecklich stolz wie wir. Außerdem auch nicht so fürchterlich bürokratisch. Was wir hier in unserem Land zu tun pflegen, wird nur noch von den Vogonen getoppt -->

https://www.youtube.com/watch?v=uad0wThaLOw

OlliBjoern  17.07.2020, 23:17

Stimmt. Mir fällt auch auf, dass Leute im Ausland oft entspannter und zufriedener wirken. Wenn jemand alles hat, was er braucht, und trotzdem sehr unzufrieden ist, ist es mit gewisser Wahrscheinlichkeit ein Deutscher. :)

Es gibt ja den Spruch "Lerne leiden, ohne zu klagen."

In Deutschland gilt: "Lerne klagen, ohne zu leiden." :)

Am liebsten mag ich die sympathischen. Gibt es in jeder Nation welche.

Welchen Typ von Ausländern mögt ihr am meisten?

Welche fremde Ethnie oder Kultur findet ihr am interessantesten ? Welches zieht euch besonders an oder weckt besonders eure Neugier ?

Bei welcher Nationalität findet ihr die Menschen am hübschesten zum Beispiel ?

Bei deiner Vielfalt von Fragen in einer muss ich leider den "Korinthenkackermodus" benutzen:

• Ausländer ist jemand, der zu Besuch bei uns ist, oder als Student, oder als Arbeitskraft. Die mag ich, egal, ob sie lange Nasen haben oder kurze.
  • Ausländer kann auch ein Mensch sein, der sich hier illegal aufhält oder einschleicht, um hier ein Leben auch auf meine Kosten zu führen, im schlimmsten Falle sogar kriminell ist.
  • Fremde Ethnien oder Kulturen finde ich eigentlich alle hochinteressant und würde am Liebsten zum Ende meines Lebens noch so viele wie möglich kennenlernen, in deren Heimat und Umfeld.
  • Möglicherweise würde ich weiterhin unterschiedliche positive oder negative Erfahrungen machen, wie bisher bei Auslandsreisen.
  • Es gibt in Schwarzafrika einige Völker, die im Durchschnitt sehr hübsch sind. Bei anderen denkt man, ein Holländer oder Engländer kann auch nicht hässlicher sein.
  • In Asien mag ich die Schönheit der zentralasiatischen Frauen. Ostasien und Südostasien ist nicht so mein Fall in Punkto Schönheit und Harmonie.
  • Finnland und Schweden hat schöne Menschen.
  • Bei Französinnen mag ich den Charme, bei Italienerinnen das Temperament und die Schönheit. Leider reifen Frauen südlich der Alpen eher, aber sie verblühen auch früher (wobei es auch da sehr hübsche alte Frauen und Männer gibt).
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung