Welche Nationalität am attraktivsten?

3 Antworten

Dänische Jungs kamen mir immer sehr entgegen, auf positive und witzige Weise (und sahen zusätzlich wirklich gut aus haha)

Italiener haben ihren Charme

Koreaner und Japaner haben auch iwie was

Aber es gibt auf der ganzen Welt nette und sympathische Menschen, fände es blöd wenn man hier jetzt Nationalitäten bevorzugt

Italiener, wegen ihres Charmes und weil sie meist gut kochen können und das Leben genießen.

Amerikaner, weil mich die Mentalität anspricht.

Abgesehen davon gibt es wohl überall sympathische und unsympathische Menschen.

Ich persönlich schließe aber bestimmte Nationalitäten grundsätzlich aus, weil ich weiß, dass die Mentalität und Lebensart nicht mit meinen Vorstellungen übereinstimmen und mir auch optisch überhaupt nicht zusagen.

Nee seine Nationalität ist mir bei ihm eig völlig rille. Solange es die Bzh, wenn es zu einer kommen sollte, nicht mit irgendwelchen (religiösen) Regeln einschränkt. Sonst alles okay eig

Vllt nicht zu religiös, damit würde ich dann nicht klarkommen weil ich selbst Atheist bin