Welche Nationalität findet ihr am attraktivsten?

3 Antworten

Osteuropäisch (Slawisch) und Japanisch.😂

Aber an sich ist mir das egal solange eine Frau gut aussieht und es gibt halt in jeden Land schöne Frauen.

Relativ egal, gibt in fast allen Ländern attraktive Menschen und unattraktive. Die meisten die sagen, sie stehen auf eine bestimmte Nationalität, tun das nicht wirklich. Sie interpretieren das nur, weil Ihre persönlichen Präferenzen überrepräsentiert sind.

userw8fjer  10.08.2023, 22:18

Aber unterbewusst hat man doch schon seine Vorlieben für bestimmte Nationalitäten. Ich weiß es selbst von mir dass ich irgendwie nur in osteuropäische Männer verliebt war. Ein deutscher egal wie gut er es versucht hatte meine sympathe zu gewinnen, liebe entwickelt hat sich nie und das obwohl ich viele deutsche Männer hatte und auch Sex, konnte aber keinen lieben. Keine Ahnung wieso. Vielleicht ist die Mentalität zu anders.

Deswegen ist mein Mann auch osteuropäer.

Attraktiv oder unattraktiv finde ich Menschen. Nicht ihre Herkunft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Russisch ist meine Muttersprache.