Welch Frauen typ findet ihr am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Die schönsten Frauen aus Russland/Polen/Ukraine 57%
Die schönsten Frauen aus Mittel und westeuropa 29%
Die schönsten Frauen aus Nordeuropa 14%

5 Antworten

Die schönsten Frauen aus Russland/Polen/Ukraine

Tatsächlich kommen die attraktivsten Frauen aus Osteuropa, sowohl in Film und Fernsehen so wie in echt (Models, Frauen der Reichen) : Gross, schlank, helle Augen, hohe Wangenknochen, symmetrische Gesamterscheinung. Sie tragen "das Leuchten der einsamen Taiga in den verdunkelten Westen".

Auf jeden Fall gibt es auch extrem schöne Frauen aus Ländern wie Kolumbien, Nigeria und Thailand, Frankreich und Italien.

Aber dieses seltsame "kühle Leuchten", dieses Schneeköniginnenhafte, dieses zeitlose, unnahbare Geheimnis, und diese charmante Arroganz, das haben nur Russinnen drauf.

P.S.: Habe vier Russinnen kennengelernt bislang, die waren alle so, eher etwas eingebildet, zumindest sehr selbstbewusst, eine jede extrem schön)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die schönsten Frauen, die mir am besten gefallen. Von der Nationalität unabhängig. Aus allen Gebieten die du aufgezählt hast habe ich wunderschöne Frauen gesehen.

Als Alb Russe kann ich nur sagen das bei russisch polnischen Frauen nicht du die Hose anhast und das sie gefährlich werden sobald sie ins babushka Alter kommen

Die schönsten Frauen aus Russland/Polen/Ukraine

Die meisten schönsten Frauen kommen von Russland, Tschechien und C.o