Welche dieser Frauen findet ihr am attraktivsten?

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)  - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)  - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)  - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)  - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)  - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)

Das Ergebnis basiert auf 123 Abstimmungen

Typ 2 27%
Typ 3 24%
Typ 1 22%
Typ 6 12%
Typ 4 11%
Typ 5 3%

Ist die erste Payton die Freundin von Laserluca?

Keine Ahnung. Ihr Bild ist mir einfach auf Pinterest entgegen geflogen

Attraktiv wofür?😅😂

Das darfst du für dich entscheiden 😂

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es schon erstaunlich, dass hier die meisten User diese Frauen mit Namen kennen.^^ Ich merke schon, in dieser Hinsicht bin ich von vorgestern.^^

Typ 2

Das ist keine Frage des Typs, aber 2 ist normal gekleidet und nimmt eine normale Pose ein.

Bei 1 hab ich mich die ganze Zeit gefragt, warum sie keine Hose trägt, Emilia Clarke in 3 ist nicht mein Fall, war es auch in Game of Thrones schon nicht und in dieser Pose gleich dreimal nicht, 4 geht auch noch, aber da ist das Bild so wenig aussagekräftig, 5 trägt wieder nur einen Bikini und bei 6 ist das halbe Gesicht verschattet.

Kurz gesagt: Von denen am ehesten noch 2 und ich hab jetzt irgendwie ganz plötzlich Lust bekommen nochmal Game of Thrones zu schauen. Aber die Daenerys-Szenen werden überspult...

Freut mich, dich zu einem Game of Thrones Marathon motiviert zu haben 😂👍

0
Typ 3

Das ist Emilia Clarke von Games of Thrones. Sie ist doch (abgesehen von Typ 6) die einzige einigermaßen natürliche Frau davon.

Typ 3 und Typ 6 sind attraktiv.

Die anderen unnatürlich und unattraktiv.

Falls ich als Frau auch meinen Senf dazugeben durfte. LG

Sehe ich als Mann genauso.

1
Typ 2

… vielleicht auch daher, da ich einfach asiatische Menschen irgendwie voll schön finde😉😊.
Typ fünf und vor allem Typ eins haben mir persönlich viel zu wenig an🤷‍♀️
Typ 3 ist auch ganz schön. Vor allem wenn es irgendetwas mit Sport zu tun hat.

Liebe Grüße

Typ 1

die ist schön sportlich-schlank, auch wenn das Outfit auf dem Foto blöde ist (ich würde die ganz anders einkleiden 😉).

Was möchtest Du wissen?