Männer ist Shay Mitchell für auch eine der attraktivsten Frauen ?

19 Antworten

Ich finde sie weder sonderlich hübsch noch auffällig häßlich. Sie ist sehr gestylt auf den Bildern, von Haaren über Make up bis Outfit. Ohne den ganzen Schnick Schnack sieht sie völlig normal aus, ganz gewöhnlich. Sie würde mir auf der Str nicht auffallen.

Ich als Mädchen finde sie auch klasse und wunderschön.

Ich finde sie zwar nicht unattraktiv aber mein typ ist sie tatsächlich nicht 😅

ich finde z.B. Amanda seyfried, maggie lawson, indiana evans, etc für mich deutlich ansprechender und attraktiver

Gruß davebot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges selbst erlebt und kann gut menschen lesen

Hey,

Hübsch ist sie schon, keine Frage - aber persönlich einfach nicht mein Typ.

Gibt meiner Meinung nach hübschere ^^

Vg, bergi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin ehrlich,

ich finde die Person hübsch aber ich würde nicht mit der Person zusammen sein vl mal so nen Onenightstand...
Charakter muss aber ansprechen und nicht das Aussehen...

Mag Blondinen und Rothaarige viel hübscher

letschillpill
Beitragsersteller

Ja die Frage hat mit Charakter zu tun sondern nur aussehen.

Okay :) klar Geschmackssache