Frage an die Männer: Großer Unterschied geschminkt und ungeschminkt bei Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein mir fällt das fast gar nicht auf 78%
Ja ist ein großer Unterscheid 22%

4 Antworten

Ja ist ein großer Unterscheid

Wenn eine Frau sich wirklich schminkt, also nicht nur Labello auf die Lippen gibt
- fällt es mir eigentlich immer auf!

Nein mir fällt das fast gar nicht auf

Aufgedonnert gut aussehen können alle, leider sehr oft viel zu übertrieben...mit Chemieschicht im Gesicht??

Lieber normal bleiben und etwas stylen, das passt viel besser 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein mir fällt das fast gar nicht auf

Meine ist von Natur aus schon hübsch genug

Sleepyyy95
Fragesteller

Süß😁

makeup66  15.10.2020, 21:34

Oder ist sie sogar gegen alle Schminke, selbst an Karneval?

Nein mir fällt das fast gar nicht auf

Mir fällt ja nicht mal auf ,wenn sie beim Friseur war

makeup66  10.10.2020, 16:38

Wenn der Friseur die Haare gut abgeschnitten hat oder sogar coloriert hat solltest Du dies in Zukuft bitte durch "Hinschauen" erkennen können!