Auf festlichen Anlässen ungeschminkt?

3 Antworten

Jeder so wie er sich wohlfühlt, Hauptsache gepflegt und man strahlt positive Energie aus! Für mich persönlich gehört es einfach dazu mich zu besonderen Anlässen zurecht zumachen, aber auf andere ich eher weniger. Nur wenn diese auffallend schön aussehen! ☺️

Anna0809  25.11.2016, 18:09

*aber auf andere achte ich..*

hey, also für mich persönlich gehört ein schönes make- up schon dazu, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden :)

Makeup ist nie Pflicht, für niemanden. Man soll sich schminken wann, wie, wo auch immer man möchte. Egal wer.