Auf festlichen Anlässen ungeschminkt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jeder so wie er sich wohlfühlt, Hauptsache gepflegt und man strahlt positive Energie aus! Für mich persönlich gehört es einfach dazu mich zu besonderen Anlässen zurecht zumachen, aber auf andere ich eher weniger. Nur wenn diese auffallend schön aussehen! ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anna0809 25.11.2016, 18:09

*aber auf andere achte ich..*

0

Makeup ist nie Pflicht, für niemanden. Man soll sich schminken wann, wie, wo auch immer man möchte. Egal wer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, also für mich persönlich gehört ein schönes make- up schon dazu, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe mich mein ganzes leben noch nie geschminkt und sehe mit meinen 62 jahren immer noch gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich achte auf sowas garnicht.

Habe mich noch nie geschminkt und werde es auch nie tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?