Schminke oder nicht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es "natürlich" eientlich immer am Schönsten, wobei mich Schminke, solange es nicht zu viel ist, auch schön, wenn sich das Mädchen damit wohlfühlt und es sich gefällt. Was ich aber gar nicht mag, ist, wenn ein Mädchen nur geschminkt vor die Tür gehen kann.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗

Ich finde Mädchen geschminkt hübscher, wenn es gekonnt gemacht wird! Daher schminke ich mich auch.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geschminkt definitiv aber bitte keine zu starke Wimperntusche und keine künstlichen Wimpern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar Mädchen aber lesbisch deswegen geb ich ma meinen Senf dazu

mir persönlich ist es seeehr egal ich meine es gibt echt Mädchen bei denen man sich wünschten sie hätten 24/7 make up drauf aber ansonsten is das mir egal

Kommt auf den Anlass an.

Wenn man in die Oper geht, dann erwarten meine Frau und ich das von unserer Begleitung. Gehen wir meist einmal im Monat (Konzert, Oper,…).

Wenns nur zu einer Hausparty geht, ist das nicht so wichtig.