Mädchen geschminkt oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ohne Schminke 92%
Mit Schminke 8%

6 Antworten

Ohne Schminke

Auf keinen Fall zu viel! Es gibt ja viele, die ihre Augenbrauen komplett schwärzen, die Lippen total rot anmalen usw. Das sieht schlecht aus. Aber so ein bisschen Make Up oder Schminke kann recht gut aussehen.

Ja - wir Menschen gucken zuerst. Aber wenn man Dich kennen lernt und Du schminkst Dich nicht - aber man findet Dich sympathisch, dann kann sich doch etwas entwickeln!

Schmink Dich oder lass es! Aber entscheide es völlig allein. Bitte! Es ist superwichtig, dass Du jede Entscheidung allein triffst. Das macht dich - unter anderem - selbstbewusst.

Ich persönlich finde es schön mit Schminke nicht ein neues Gesicht/Aussehen zu erstellen, sondern sie zu nutzen um seine Persönlichen Merkmale und Schönheit zu unterstreichen :)

Ohne Schminke

Also an sich darf etwas Schminke schon sein, die Augen dürfen etwas schön gemacht sein. Ist viel besser als zu viel Puder.

Ohne Schminke

ich finde es schöner, wenn Mädchen möglichst natürlich sind