finden jungs geschminkte mädchen schöner?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ungeschminkt ist schöner 73%
Geschminkt ist schöner 27%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ungeschminkt ist schöner

Ganz ehrlich - ich finde, dass geschminkte Mädchen ihre natürliche Schönheit ruinieren. Jungen brauchen ja auch keine Schminke, dass sich jmd in sie verliebt.

Geschminkt ist schöner

oh man. die frage ist doch egal. @bananacool du solltest selbst entscheiden ob du dich schminkst oder nicht! ok das ergebnis zeigt dass jungs angeblich ungeschminkte mädels schöner finden (was ich mal bezweifle, wenn vor ihnen ein mädchen steht mit total vielen pickeln wollen sie sicherlich dass sie die abdeckt aber egal)   aber würdest du anfangen dich zu schminken wenn das ergebnis andersrum wäre? würdest du dich wirklich nur für irg.welche kerle ändern auch wenn du dich vllt. mit make up unwohl fühlst?

hey,

ich bin zwar ein mädchen, 13 jahre alt :D , aber ich antworte trotzdem. c:
kajal und mascara ist meiner mienung nach ok, mache ich selber auch.
puder, nur ganz wenig, wenn überhaupt und foundation würde ich gar nicht benutzen !
es liegt immer am aussehen, manche mädchen sehen ungeschminkt schöner aus und manche mädchen sehen geschminkt schöner aus. da musst du einfach mal deine freunde oder bekannte fragen was besser aussieht. (:

Ungeschminkt ist schöner

Ich glaube, dass es nicht so wichtig ist ob ein Mädchen sich schminkt oder nicht... Ich finde es ok, wenn mädchen es machen, aber ich glaube nicht, dass Jungen nur darauf achten(ich würde auch ein ungeschminktes Mädchen nehmen) ;) Ich hoffe ich konnte dur helfen... LG. mrolch

Hier sind aber auch ältere User unterwegs und du wirst es keinem absprechen können, auch eine Antwort zu schreiben. Ich denke mal, daß Jungs nicht so drauf stehen, wenn sich die Mädchen schminken, daß sie aussehen, als wären sie in den Farbtopf gefallen.

highheels18  26.04.2011, 09:13

DH

find ich auch, es sollte natürlich aussehen