Stehen Jungs mehr auf geschminkte Mädchen?

21 Antworten

Hey , ich ( weiblich ) schminke mich auch nur sehr dezent , ich nehme ein puder was exakt die gleiche farbe hat wie meine haut , durchsichtigen lipgloss , wimperntusche und kajal ! Lidschatten , Lidstriche und dunkles Make-up lassen dich billig aussen . Bleib einfach WIE du bist und nich so wie die anderen . Ausserdem bei einer Beziehung zählt nich nur das Außere , das innere zählt viel mehr... Aussehen entscheidet vllt wer zsm kommt , doch Charakter entscheidet wer zsm bleibt ;-)

cocoxc  03.11.2013, 22:38

Lidschatten und Lidstrich sehen nicht automatisch billig aus.. wenn das bei dir der Fall ist, dann musst du wohl noch an deiner Technik arbeiten

hm das kenn ich...lass dich nicht beeinflussen...viele jungs stehen auf natürliche mädchen vorallem hast du dann gute chancen bei den jungs, die auch auf dein inneres wert legen...das heißt du hast keine ekeligen schmierigen typen am hals die nur das eine von dir wollen ...also lass das mit dem schminken wenn es dir nicht liegt...so findest du einen richtgen jungen der auf DICH steht und nicht auf dein Talent dich zu schminken und zu verkleiden wie die ganzen barbie-püppchen ;P

Schminke macht niemanden schön. Es betont wenn dann nur das was man hat. Und auch nur wenn man weiß wie mans richtig einsetzt sonst siehts nur nuttig aus =)

Hey Also (Mädchen) in meiner klasse ist es so das sich einige der mädchen sich aufstylen.Manche eher weniger manche extrem.(ich verwende gar keine schminke nur zu B-day und so) aber es ist meistens so das die jungs auf natürliche mädchen stehen die keine schminke brauchen um schön zu sein. Hoffe ich konnte helfen lg♥

Ich mags eher natürlich und meine männlichen Freunde auch :) Noch ein Tipp von mir: Lass den Puder weg, der verstopft die Poren und Du kriegst Pickel. Deck lieber die einzelnen Pickel mit einem Abdeckstift ab, wenn sie Dich stören :)