Stehen Jungs mehr auf geschminkte Mädchen?

23 Antworten

Ich mags eher natürlich und meine männlichen Freunde auch :) Noch ein Tipp von mir: Lass den Puder weg, der verstopft die Poren und Du kriegst Pickel. Deck lieber die einzelnen Pickel mit einem Abdeckstift ab, wenn sie Dich stören :)

hm das kenn ich...lass dich nicht beeinflussen...viele jungs stehen auf natürliche mädchen vorallem hast du dann gute chancen bei den jungs, die auch auf dein inneres wert legen...das heißt du hast keine ekeligen schmierigen typen am hals die nur das eine von dir wollen ...also lass das mit dem schminken wenn es dir nicht liegt...so findest du einen richtgen jungen der auf DICH steht und nicht auf dein Talent dich zu schminken und zu verkleiden wie die ganzen barbie-püppchen ;P

Hey Also (Mädchen) in meiner klasse ist es so das sich einige der mädchen sich aufstylen.Manche eher weniger manche extrem.(ich verwende gar keine schminke nur zu B-day und so) aber es ist meistens so das die jungs auf natürliche mädchen stehen die keine schminke brauchen um schön zu sein. Hoffe ich konnte helfen lg♥

Ich als Mann bin der MEinung, dass beides seinen Reiz hat. Ich finde natürlich schöne Frauen attraktiv, aber auch geschminkte. Aber wenn geschminkt, dann bitte dezent, keine Zentimeterschicht Make-Up.

Schminke macht niemanden schön. Es betont wenn dann nur das was man hat. Und auch nur wenn man weiß wie mans richtig einsetzt sonst siehts nur nuttig aus =)

Was möchtest Du wissen?