Ist es ok, sich 'so' mit 14 zu schminken?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Alter ist in Ordnung

Aber denke daran: Weniger ist oft mehr!

Ich wuerde noch ein wenig warten damit , ein bisschen ist okay , aber nicht uebertreiben , oder nur wenn ein besonderes Event ist. Im Endeffekt ist es deine Entscheidung. :)

Ausserdem finde ich ist natuerliche Schoenheit immer noch am schoensten. ♥

Liebe Gruesse , Jessy. ( :

Heyy Ich denke mit 14 kan man sich schon ein bisschen schminken, da ist wirklich nichts dabei. :) Schmink dich so wie dir es gefällt, und wie du das für richtig hältst. :) Wenn du deine Augen ein wenig schminkst ist es doch inordnung. :) Mfg Lailaa :)

ich hab auch mit 14 mich angefangen zu schminken ich find es ganz ok nur es kommt auch darauf an wie du dich schminkst ich würde dir empfehlen für den anfang dich dezent zu schminken und wenn du älter wirst kannst du dich auch trauen ein bisschen kräftiger zu schminken
ich bin jetzt 15 und fang langsam an mit eyeliner zu experimentiren hoffe konnte helfen

Ja ich finde es ok. Ich bin zwar 18 und schminke mich ähnlich (Schwarzer Kajal oder Gel-Eyeliner + Wimperntusche), aber ich finde es so am schönsten. Und brauner Kajal ist nochmal dezenter. Kannst ja manchmal auch nur Wimperntusche nehmen. :)

Was möchtest Du wissen?