Richtiges Make up für die Arbeit?

9 Antworten

Ja,das solltest Du lieber lassen.Es käme bestimmt nicht gut an.Du bist noch so jung,schminke Dich dezent,weniger ist mehr.So mit 30 Jahren kannst Du etwas mehr Make up verwenden,aber auch nur so viel,das es natürlich ausssieht.Zu viel Schminke sieht nicht gut aus und Du musst ständig kontrollieren,ob Du das Make up aufbessern musst.Das Recht der Jugend:Je weniger,desto besseres Aussehen.

Und warum mit 30?^^ Es gibt Leute, die auch mit 20 eine unreine Haut haben und mit 25 Fältchen bekommen..

0

Du musst selber entscheiden wie du deiner Person gegenüber auftreten möchtes. Entweder es ist dir egal und du besitzt genügend Selbstbewusstsein um auch mal Kritik darüber zu hören oder du passt dich an. Als Erzieherin hast du zwar Kontakt zu Menschen, jedoch bist du nicht in einem großen "Kunden"-Kontakt vertreten. Falls du dich auch mit viel Schminke in der Umgebung nicht wohl fühlst, versuche immer ein bisschen weniger aufzutragen. Es dauert ein wenig, aber du wirst merken, weniger ist oft mehr. So lange dich jedoch keiner negativ darauf anspricht, schminke dich so wie dir es gefällt. Ich denke mal nicht das du sehr weit über die Grenze schlägst und jeden Tag ein ganzes Stylingprogramm an den Tag legst. Den Kindern wird es mehr oder weniger egal sein, hauptsache dein Charackter stimmt.

Ich sag mal du solltest dich halt dezent schminken. Also halt kein Abendmak up. Keine knalligen Fareben. Lieber Farben die nicht so auffallen. Du kannst Lippenschtift und Rog und Liedschaten und Kajal schon nehmen. Ich würde jedoch nur Rog nehmen wenn du blass aussiehst. Wenn du keinen roten oder bombonrosafarbenen Lippenschtift nimmst und keinen blauen oder lielernen dunklen Liedschatten geht, dass schon in ordnung.

Du solltest halt lieber einen farblosen Lipglos verwenden und einen hellen Liedschatten ich verwende so baun oder grau Töne wenn ich zur Arbeit gehe und ein bischen Wimperntusche.

wie zur schule schminken?

hey leute ;) ich möchte gerne wissen wie man sich am besten zur schule schminkt! also damit es nicht zu viel und auch nicht zu wenig aussieht! ich benutze eig. nur kajal und wimperntusche make up oder so benutze ich generell nicht! ist das ok? die meisten anderen mädchen machen nämlich kajal, wimperntusche richtig dick, make up, lidschatten, abdeckstift, eyeliner... das ist doch zu viel oder? und ich bin 15!

...zur Frage

Reihenfolge beim Schminken?

Hallo liebe Leute.

Man sagt doch dass die Schminke schöner aussieht wenn man Sie in der richtigen Reihenfolge aufträgt.

Mich würde mal interessieren was die Reihenfolge bei den Schminksachen ist.

wimperntusche, Eyeliner, Augenbrauen, lidschatten, contouring, highlighter, conzilla und make up

Freue mich auf paar Antworten.

...zur Frage

Schminke, ist das zu wenig oder normal?

Also aus meiner Klasse schminkt sich fast jeder so aber ich schminke mich halt auch am Wochenende und woanders so und das ist ja bei jedem unterschiedlich

  • Wimperntusche
  • Kajal
  • Eyeliner
  • Augenbrauen
  • Lippenstift
  • Concealer
  • Foundation
  • Puder
  • Rouge
  • Lidschatten
...zur Frage

Was mögen Männer lieber? Elegant oder sexy?

Lieber Ellegant: zB ein schönes langes kleid, hochgesteckte haare, sanftes make-up und eleganter schmuck,vllt. was glitzerndes...

Oder Sexy:zB kurzes kleid, sexy highheels und "stärker"geschminkt (zB smokey eyes/roter lippenstift/eyeliner/kajal,lidschatten...)

Was davon mögt ihr männer lieber an einer Frau?

Das eine oder das andere, bitte kommt jetzt micht mit "sexy&elegant"

...zur Frage

An die Männer/Jungs : wie viel Schminke?

Hallo:) Frage geht diesmal nur an die Männer.. Mit wie viel Make up findet ihr eine Frau attraktiv? Und was ist zu viel ?? Oder mögt ihr wirklich ganz ungeschminkte Frauen? Was ist mit Fake Wimpern? Findet ihr Wimperntusche schön? Lippenstift/Lipgloss? Eyeliner ? Lidschatten? DANKE!!! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?