Gibt es wasserfestes Make-up?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hey, ich war auch auf der suche nach einem wasserfesten Make-Up und bin auf Make-Up Atelier Paris gestoßen! Die Foundations dort sind der Hammer!, du hast eine kannst zwischen einer riesen Auswahl an Farben wählen und zudem sind die Produkte professionell. Mit den Make-Ups von Make Up Atelier Paris hab ich keinerlei Hautprobleme! Es gibt Waterproof Foundation, die ich absolut vergöttere und zudem noch eine weitere Make-Up Linie mit einer "Gel Foundation" (so nennt sich diese). Die kriegst du aber wirklich nur mit ölhaltiger Abschminke runter, da sie so beständig ist. Die nehme ich sehr gerne fürs Schwimmbad oder für die Saune! Hammer Produkte! Ich bin vollends mit dieser Marke zufrieden !! Mittlerweile gibts die Produkte von Make-Up Atelier Paris auch für den deutschsprachigen Raum (ENDLICH!!)

Ich habe von Vichy dermablend den foundationstick und das make up beides 14 € (hat sogar UV Schutzfaktor) . Im schwimmbad hielt es sehr gut. Aber man darf kein puder benutzen. Das makeup von Clinique war für mich nicht geeignet, da es nicht so gut die roten stellen abgedeckt hat. Am besten wäre es für deine haut, wenn du geschminkt ins schwimmbad gehst, dich zu hause auf die terasse oder im garten ungeschminkt in die sonne legst, dann bekommt dein gesicht Bräune ab, so sieht man Rötungen auch weniger! ich hoffe das hat dir geholfen!

Ich kenn nur den liqiud Camouflage high coverage concealer von catrice,der ist wasserfest für 3,45€

Was möchtest Du wissen?