Was mögen Männer lieber? Elegant oder sexy?

21 Antworten

Ich find sexy besser! Ich mag Frauen und will sie auch sehen.

Allerdings ist das sexy und elegant kein widerspruch. Ich verstehe nicht warum das immer gegeneinander ausgespielt wird.

Eine Frau kann sexy und elegant sein:

Ein kurzes schwarzes Kleid bis zu Mitte des Oberschenkels, etwas Schmuck, Hohe schuhe und Make-up ist für mich elegant und sexy!

Außerdem kommt es auf den Anlass an. Elegant sollte man immer sein. Auch wenn man einkaufen geht. Ich stehe auf ein gepflegtes hochwertiges Äußeres. Auch wenn man in die Oper geht ist elegant gut. Sexy passt dann besser wenn man was trinken oder essen geht oder so ein Date hat.

Um es noch mal deutlich zu sagen: Sexy ist mir wichtiger, da auch eine Oma elegant sein kann. Aber sexy-elegant kann numal nicht jeder! ;)

Kommt darauf an zu welchem Anlass. Mir ist beides recht:) Wenn du dich damit an wen ranmachen möchtest und es Zukunft haben soll, solltest du elegant nehmen. Sexy sieht manchmal etwas leicht aus und hält dann nur für eine Nacht:)

Auch hat das was mit dir zu tun. Was passt denn am besten zu dir? Frag doch sonst mal deine Freunde was denen am besten gefällt.

coolchecker  12.01.2012, 14:44

Ob die Frau nur für eine Nacht ist kommt nicht auf das Outfit an sondern auf ihr verhalten: Du kannst sexy sein und ein treuer Partner oder elegant und trotzdem ein Luder – alles schon erlebt. Also lieber sexy sein und elegant verhalten!

Geschmackssache, und ganz nach Anlass. Ich sage Jetzt bewusst elegant ODER Sexy nicht beides. Kommt wie gesagt ganz auf den Anlass an, oder warum oder woher ich diese frau kenne Fremde Frauen: Sexy Freundin/Frau: Elegant Familie/Gute freundin:Eher elegant Date oder Affäre: Eher Sexy, weniger elegant Arbeitskollegin: Scheißegal

seksay2006  12.01.2012, 11:37

Arbeitskollegin: Scheißegal:) hhahaa

Kommt ganz auf den Anlass an.

"Angemessen" ist IMMER richtig

In eleganter Abendgarderobe in der Disco: Peinlich

In Disco-Outfit zum Ball: Peinlich

Aufgetakelt in der Schule: Peinlich

"Normal" zur Party: Unpassend

usw

Sportlich -Elegant = sexy

die Mischung machts :-))

LG

jolly71  12.01.2012, 12:51

und dezent geschminkt :-))