Frage an die männerwelt. Findet ihr highheels sexy?

11 Antworten

Ich bin zwar kein Mann... aber ich gehöre zu den Frauen, welche man höchstens einmal im Jahr auf hohen Schuhen sieht =P

Ich persönlich finde es absolut unnötig, sich auf Grund von "sexyness" die Füsse und Zehen kaputt zu machen. Ausserdem sieht es alles andere als schön und elegant aus, wenn sich "Frau" zwingt, hohe Schuhe zu tragen aber damit nicht laufen kann. Der Laufstiel erinnert mich dann immer an ein "Kamel".

In gewissen Kleidern kann es jedoch äusserst elegant aussehen, wenn die Dame hohe Schuhe trägt und damit auch tatsächlich laufen kann.

Aber nur um für die Männerwelt "sexy" zu sein, wäre für mich lange kein Grund, die Füsse mit solchen Schuhen zu quälen. Aber schlussendlich soll jeder die Schuhe tragen dürfen, die ihm persönlich gefallen... und welche nach seinem erachten "bequem" sind.

Jessicahofst  02.06.2016, 20:58

Nein für Männer jetzt auch net, aber ich find das selber voll cool und gefalle mir damit und ich kann auch laufen damit, BESTIMMT NET WIEN KAMEL!!!

Kann ich pauschal nicht beantworten. Eine Frau ist sowohl mit Heels und auch mit Sportschuhen sexy. Kommt auf die Frau an und den Anlaß. Cocktailkleid und Sneaker passt nicht zusammen, wie HighHeels nicht zum Skater Outfit passen. Authentizität ist da auch ein wichtiger Punkt.

Die Frau muss auch auf High Heels laufen können, sonst hat sich das sexy eh schnell erledigt :-)

Eindeutig ... JA !!

Durch HighHeels - und erst ab 10cm Absatz spricht man davon - machen die Beine länger, lassen die Waaden sexy angespannt wirken und formen einen super sexy Po.

HighHeels fangen bei 10cm Absatz an ... und gehen bis 16cm Absatz.

Ich finde HighHeels von daher super sexy. Aber von solchen mit extrem hohen Sohlen halte ich nichts.

Nein eher Vans oder Nike oder Adidas ;)