So komisch ist das jetzt auch wieder nicht.

Wenn man große Probleme hat, macht man halt sowas.

Vielleicht gehst du mal zu einem Psychologen, ok die meisten taugen nicht viel, aber vielleicht hast du ja Glück, manche sind auch ganz gut.

...zur Antwort

Kommt darauf an ob die Katze regelmäßig draußen ist und ob sie auch rauheres Wetter gewöhnt ist. Für Katzen die überwiegend drin sind, könnte es gefährlich werden.

Zulange würde ich sie erstmal nicht rauslassen, meine Katzen bleiben bei diesen Temperaturen sowieso nur höchstens 2 oder drei Stunden draußen

...zur Antwort

Das ist ganz leicht. Erkunde deinen Körper, ertaste ihn mit deinen Fingern. Betaste, streichele und massiere die Regionen deines Körpers wo du es erregend und angenehm empfindest und intensiviere es dort, wo es dir ganz schöne Gefühle macht, irgendwann wirst du dann ein total tolles, irres und schönes Gefühl erleben, eine krampfartiges, deinen ganzen Körper erfassendes Gefühl, einen Höhepunkt, das entspannt dich dann auch total und du fühlst dich wie gereinigt und erlöst danach. Das kannst du ohne Schuldgefühle ganz einfach machen, es ist ganz locker und einfach, da gibt es nicht viel zu trauen, probier es aus, was dir gut tut, du wirst sehen, es ist wunderschön.

Ich geh mal davon aus, dass du ein Mädchen bist, darum schicke ich dir das:

https://www.schoener-onanieren.de/tipps-fuer-frauen/

https://www.schoener-onanieren.de/grifftechniken-fuer-frauen/

https://www.schoener-onanieren.de/selbstbefriedigung-fuer-frauen-28-tipps-und-tricks-fuer-die-selbstbefriedigung/

Viel Spaß und Freude beim ausprobieren 🍀🍀🍀

...zur Antwort

Ja, das ist ziemlich bedenklich, finde ich.

...zur Antwort

Männer sind Heuchler, wenn man als Frau mit vielen Sex hat ist sie für die eine Schl+mpe, aber Kerle, die das selbe machen, gelten dann als helden

...zur Antwort

Lass deine Hoden mal gründlich von einem Urologen untersuchen. Der kann dir dann sagen, ob das gefährlich ist oder nicht.

...zur Antwort

Geh einfach mal zum Arzt (am besten Urologe) und lass deine Hoden gründlich untersuchen.

In Grunde bist du selber schuld, dass es soweit gekommen ist, wenn du deine Freundin kitzelst brauchst du dich nicht zu wundern.

Hat du dich bei deiner Freundin eigentlich entschuldigt für das Kitzeln.

...zur Antwort

Also bei mir riecht nichts schlecht, ich bin ja auch keine verkommene Schl*mpe die sich nicht an ihrer Vagina pflegt.

...zur Antwort

Also, es kommt erstmal darauf an mit wem man das macht und so, wenn der Kerl mir gefällt und ich sein Penis lange genug ärgern kann dass er so richtig extrem geil erregt wird und auch rumstöhnt und so dann kribbelt das nach längerer Zeit schon in der Vagina und man wird schön feucht, im Extremfall kann ich sogar ein Orgasmus dabei bekommen, aber das dauert ziemlich lange, zweimal ist mir das passiert.

...zur Antwort

Das sind so diese Typen, die ein Ödipus Komplex haben, aber wer interessiert sich schon für die Meinung solcher Typen, als selbstbewusste Frau, weiß man wie der Busen sein soll, am besten nicht größer als 80b

...zur Antwort

Ein bisschen wachsen die wahrscheinlich noch, aber das ist nicht so wichtig, zu große Brüste sind nicht schön, aber genieße es wenn sie so schön empfindlich sind, ok manchmal ist es etwas lästig und tut weh, aber im allgemeinen habe ich das sehr schön gefunden und man merkt, dass man eine richtige Frau wird.

...zur Antwort

Also ich bin selber ein Mädchen und ich finde die Kerle haben nicht darüber zu entscheiden, ob das die richtige Größe für ein Mädchen ist. Ich 1,57 groß und das ist die richtige Größe, 1,76 ist viel zu groß, aber die boys sollen sich um ihre eigenen Unzulänglichkeiten kümmern und nicht unsere Körpergröße zu analysieren.

...zur Antwort

Sie müsste Polizeischutz oder so was haben.

...zur Antwort

Natürlich kann man bei einer Panikattacke sterben, insbesondere, wenn der Erschreckte Herz-Kreislaufprobleme hat.

...zur Antwort

Natürlich, wir Frauen haben eine viel größere Empfindungspallette wie Männer, wir können Gefühle viel intensiver und heftiger erleben, das fängt bei normalen und romantischen Gefühlen an und geht bis hin zu sexuellen Lustgefühlen und Orgasmen etc.

Darum haben wir natürlich auch bei der Selbstbefriedigung große Vorteile, schon durch unsere viel empfindlicheren Nerven, während Männer bei ihrer Selbstbefriedigung ja eher wenig fantasievoll ihren Penis abrubbeln und dann wohl einen langweiligen Höhepunkt haben, das wars dann wohl, das ist auch der Grund, warum Männer beim Sex meistens kaum stöhnen, weil sie nicht allzu viel Lust dabei empfinden.

Es ist eigentlich schon merkwürdig, dass Männer trotzdem so auf Sex versessen sind und oft sehr viel Geld dafür ausgeben, wahrscheinlich sind sie dauernd auf der Suche nach dem ultimativen Kick, den sie in der Regel eh nie kriegen können, leider neigen viele von ihnen dann danach auch dazu ihren Frust an ihren Partnerinnen auszulassen, weil sie sie für ihren Mangel an wahren Gefühlen verantwortlich machen, voll traurig, echt ey!

...zur Antwort