Würdet ihr euren Partner auf Wunsch anal befriedigen?

19 Antworten

wir lieben es beide, am liebsten mag er es, mit einem strap-on verwöhnt zu werden

Ich (w/26) glaube eher nicht. Das ist eklig, unappetitlich und widerlich. Von so jemanden würde ich mich trennen, wenn er das von mir verlangen würde.

hey, hast du Anal- Sex?

0

Würde generell kein Poloch mit der Zunge verwöhnen. Finger, Faust oder Toys sehr gerne bei einer Frau. Mag auch selbst anal verwöhnt werden, würde jedoch nie von ihr erwarten, dass sie mich mit der Zunge verwöhnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Freund liebt Prostatamassagen und wird dann maximal prall und hart und kommt viel schneller.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn meine Freundin das mögen würde , würde ich es machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt