gibt es frauen/mädchen von 18-25 die auf u18 jährige stehen oder mit den sex haben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ja 57%
nein 43%

6 Antworten

ja

Ich bin 20 und speziell auf U18 jährige stehe ich jetzt nicht, aber trotzdem könnte ich mir vorstellen was mit jemandem zu haben der Minderjährig ist, wenn er reif genug ist und es charakterlich passt.

Gibt aber bestimmt auch Mädels in dem Alter die explizit auf U18 jährige stehen weil sie einen jüngeren und unerfahreneren Partner wollen.

LG

ja

Ja tatsächlich. Hab eine Freundin die 18 ist und auch mal was mit 17jährigen hatte. Bin mir nicht sicher, aber meine wäre auch erlaubt ab 16 mit bis zu 21jährigen zu schlafen solange es beide wollen.

Bin mir nicht sicher, aber meine wäre auch erlaubt ab 16 mit bis zu 21jährigen zu schlafen

Ist in keinem deutschsprachigen Land so.

In D & A dürfen grundsätzlich alle Ü14 mit allen Ü14 (in A dürfen U16, ggf. bedingt, auch mit Ü12 - das ist in D verboten, wird aber insbes. bei Liebesbeziehungen ggf. nicht bestraft).

Und in CH dürfen grundsätzlich alle Ü16 mit allen Ü16 (auch mit U16 bis 3 Jahre Abstand - U21 mit U16 ist darüberhinaus dann zwar verboten, wird aber bei Liebesbeziehungen nicht bestraft).

1
ja

Erlaubt ist es (in D ist grundsätzlich sexuell alles zw. allen Ü14 erlaubt - egal ob 14 oder 44).

Allerdings stehen die meisten Frauen eher nicht auf jüngere Partner.

Aber die "meisten" sind nicht "alle", und "eher" bedeutet nicht "zwingend".

Und auf eine Frage wie: "Gibt es x von n Jahren die auf y stehen oder mit denen Sex der Kategorie z haben?", kann man ab der Pubertät eigentlich nur mit "Ja" antworten. Denn im Bereich der Sexualität gibt es wohl nichts, was es nicht gibt. 🫨

ja

Also ich (w/26) aber nur, wenn die sich mir unterwerfen würden und machen würden, was ich verlangen würde.

Schöner Gedanke

0

Ist das moralisch nicht ein wenig fragwürdig? Ich meine ich mag es auch mich Frauen zu unterwerfen, bin allerdings 30 und emotional reif.

Bei jemandem unter 18 kann man da eine gewisse Abhängigkeit nicht ausschließen bei einem ohnehin bestehendem Machtgefälle durch das Alter. Ich glaube dass man da echt extremen Schaden anrichten kann.

0
ja

kann schon vorkommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lieblingsbeschäftigung 🥰