Ich will eine dominante Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich wäre seine dominante Freundin 63%
Niemals. 25%
Anderes 13%

5 Antworten

Ich wäre seine dominante Freundin

Ich mag irgendwie beides. Also ich wäre schon dominanter, hab aber nix dagegen mich mal unterwürfig zu zeigen. Aber eher dominant.

LG.: Deine Fischmitsosse

Eine Beziehung sollte auf Augenhöhe sein; beide Partner sollten gleichberechtigt sein. Ohne eine Hierarchie oder unter- und Überordnung.

Dabei ist es aber in Ordnung, wenn es eine Dynamik gibt, bei der ein Partner etwas dominanter und der andere etwas devoter ist (zum Beispiel ein führen und folgen beim kuscheln oder sex) . Solange es halt kein echtes Machtverhältnis ist.

Das ist dann natürlich egal, in welche Richtung das geht. Natürlich kann auch die frau den dominanteren teil übernehmen. Das ist dann halt je nach dem wie die Individuen gestrickt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trust me, bro

Das scheint so eine Art Fetisch von ihm zu sein. Wenn er eine Frau findet, die das gerne macht und einverstanden ist, warum nicht, wenn es ihm gefällt?

Werde erwachsen, Frauen stehen nicht auf unterwürfige Männer.

Niemals.

Ne ich suche eher einen Dominanten Mann

Buffes
Fragesteller

😭😭😭

Jessicahofst  08.10.2023, 21:20

Was ist denn mit dir verkehrt?

Das sollte nur eine ganz große Ausnahme sein. Männer, die solchen Respekt verdienen, gibt es nur 1 zu 1000 000. Alle anderen nützen das nur aus, für niedrige Zwecke. Also da musst du sehr vorsichtig sein.