Finden Frauen, Männer wie Marc Eggers Attraktiv?

8 Antworten

Hi, ich kenne seinen Charakter nicht. Aber ich finde ihn für MICH nicht attraktiv.Ich steh halt mehr auf Asiaten😙.

Es ist nur meine Meinung und bitte hatet mich nicht da ich auf Asiaten stehe.

dieses „woher ich das weiß“ war nicht beabsichtigt

lg sofia💜

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seid 3 Jahren ein BTS ARMY💜🫧

Mein Typ ist er nicht

Also ich persönlich finde ihn rein vom Optischen unattraktiv. Garnicht mein Typ

Ich finde ihn super attraktiv, er ist voll mein Typ, groß, sympathisch, gutaussehend, hat Humor und ist charmant. Er ist richtig hot. 🔥🔥🔥 Guck seine Videos an, dann siehst du das vor allem viele junge hübsche Mädchen/Frauen (18-28Jährige) auf ihn stehen. Er kriegt schon sehr viele ab.