Was finden Männer an einer Frau attraktiv?

13 Antworten

Es ist doch immer unterschiedlich. Zu jedem Topf sein Deckel. Aber auf mich bezogen; sie muss über eine gewisse Itelligenz verfügen, etwas frech sein und lustig sein, ein wenig frivol und sexy, ein Mix aus Häuslichkeit und Unternehmenslust, eine gute Figur mit ausreichend Busen so Gr.C/D wäre schön, Konfektionsgröße 36/38. So das wären meine persönlichen Wünsche an sich. Ich glaube das ist schon recht Anspruchsvoll, oder? Naja, so bin ich eben ;-)

GinaAlex  06.03.2011, 23:06

Finde das nicht anspruchsvoll, ist doch okay. Sage ich als Frau, es gibt mit Sicherheit viele die so sind. Allerdings sollte es bei den Körpermaßen dann keine Rolle spielen, ob der Busen echt ist oder nicht ;-)

Ehrlich gesagt, ist es bei jedem Mann unterschiedlich. Jedoch finde ich bei einer Frau die Intelligenz und Lässigkeit als Charaktereigenschaften am Wichtigsten und im aussehen finde ich das Gesicht und die Haare am wichtigsten. Als Mathematiker würde ich sagen, dass prozentual gerechnet Männer ungefähr nach 65% äußeres und 35 % Charakter, aber wie gesagt, dass ist von Mann zu Mann unterschiedlich und das ist nur eine grobe Schätzung ausgehend von den Werten die mir zu Verfügung stehen...

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen

Das kann man nicht pauschal sagen: Ein Freund findet Brüste können nicht zu klein sein, ein richtig fetter Po muss her. Der andere Freund meint, ihm ist der Busen wichtiger als der Po... Und ein anderer Freund scheißt auf das Aussehen, hauptsache die Ausstrahlung stimmt.

namenlos1997  09.09.2012, 00:01

1 & 3te Freund sind gut :) <3

Attraktivität,Austrahlung,Attitüde! (meine Hauptkriterien)

uuuuuuuund viel mehr!

xoxo

ausreichend Kurven, eine eigene Meinung, keine Modeklamotten, Reife und Verantwortungsbewusstsein, Intelligenz.