An die Männer - Findet ihr schlaue Frauen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 76%
Ist mir egal 14%
Nein 10%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Auf jeden Fall.

LG, Niki

Ja

auf jeden Fall, für mich ist es wichtig, gerade in einer Partnerschaft, mit der Frau intellektuell "auf Augenhöhe" zu sein, ich bilde mir ein, das ich selber kein "Dummer" bin, und entsprechend finde ich Frauen, die auf ähnlichem Level sind sehr attraktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, und das vereinfacht auch Gespräche und das Leben im Allgemeinen!

Dennoch ist es bei der einen Sache wo man eher weniger redet und auch ansonsten das restliche Leben nicht so eine übergeordnete Rolle spielt...nicht so wichtig! 😅🤭

Insg. kann man(n) aber wohl auch auf die visuelle Komponente nicht gänzlich verzichten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja Sicher und wie.

Meine Freundin ist Schlau, sonst hätte Sie nicht mich als Freund - GRINS

Nein

Die Ollen soll schöön rund und zum anbeissen sein!! Bei den anderen brech mir meine Zähne ab bei diesen Knochenhaushaltsdienstleister