An die Männer - Findet ihr schlaue Frauen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 68%
Ist mir egal 20%
Nein 12%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Auf jeden Fall.

LG, Niki

Ja

auf jeden Fall, für mich ist es wichtig, gerade in einer Partnerschaft, mit der Frau intellektuell "auf Augenhöhe" zu sein, ich bilde mir ein, das ich selber kein "Dummer" bin, und entsprechend finde ich Frauen, die auf ähnlichem Level sind sehr attraktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde nur Frauen mit sehr lange,dicke Haare, dünne Figur und dicke und gut geformte Augenbrauen attraktiv. Ich bin selbst ein Mädchen mit sehr lange und sehr dicke Haare, weil meine Eltern besonders mein Vater immer sehr lange Haare bei mir wollte ☺️. Ich finde Haare sind bei Frauen am wichtigsten

Von Charakter her: Reiseliebend, spaß machen, immer lachen, nett, zu wenig wie möglich sauer werden. Das finde ich als attraktiv sowohl von Aussehen als auch von Charakter

Badencosmo  19.07.2024, 20:06

Die Charakterbeschreibung gefällt mir gut...

Badencosmo  19.07.2024, 21:13
@Badencosmo

Wenn Du möchtest, würde ich mich über einen Besuch auf meinem Profil freuen...

Ja

Ja, und das vereinfacht auch Gespräche und das Leben im Allgemeinen!

Dennoch ist es bei der einen Sache wo man eher weniger redet und auch ansonsten das restliche Leben nicht so eine übergeordnete Rolle spielt...nicht so wichtig! 😅🤭

Insg. kann man(n) aber wohl auch auf die visuelle Komponente nicht gänzlich verzichten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja Sicher und wie.

Meine Freundin ist Schlau, sonst hätte Sie nicht mich als Freund - GRINS