Umfrage - An die Männer - Was findet ihr bei Frauen attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Natürliche Augenbrauen (ungezupft) 49%
Gezupfte Augenbrauen 33%
Ganz anders : bitte nennen 12%
Gar keine, bzw permanent Make Up/übermalt 5%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Natürliche Augenbrauen (ungezupft)

Je natürlicher die Frau desto besser

Ganz anders : bitte nennen

Ich finde Natürlich im Prinzip besser, doch wenn sie nur etwas Make up benutzt und es auch passt finde ich es auch Attraktive.

Doch wenn es übermäßig ist finde ich es nicht Attrakive.

Ganz anders : bitte nennen

Manche haben Glück und dunkle und klar abgegrenzt erkennbare Augenbrauen!

Wenn dies nicht der Fall ist, finde ich zurecht gezupfte und betonte Augenbrauen schöner!
In letzten Jahren (2022-2024) finde ich oft auch ältere Frauen wie Verkäuferinnen,
die sich gerade die Brauen kräftig und falsche WImpern übertrieben lang tragen
<=> Da würde ich gerne wissen wofür sie dies gerade so stark machen!

So gar keine bzw. komplett neue permanent oder tagesgemalte Brauen
wirken schnell ziemlich vulgär und dadurch eher nuttig (Pardon)!
Ist halt dann immer eine Gratwanderung bzgl. Mode & angesagter Kosmetik!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ganz anders : bitte nennen

Gezupfte Augenbrauen gefallen mir bei Mädchen schon besser, aber ich finde es auch intressant wenn ich Mädchen sehe die ihr Augenbrauen halb wegrasiert haben und dann immer verschiedene Sachen ausprobieren. Ganz abrasierte Augenbrauen hab ich noch nicht gesehen aber würde mich auch intressieren und mir vielleicht sogar gut gefallen.

Ganz anders : bitte nennen

Hab meinen Freund gefragt und er mag eine Mischung aus natürlich und on Fllleeeeek übermalten Augenbrauen à la serbische Beauty mässig.

makeup66  15.04.2024, 15:12

Fotografiere die Augen doch mal..! Ei Bild sagt mehr als viele Worte!