Findet ihr alte Frauen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 60%
Ne 40%

11 Antworten

Ja

Na klar! Auch ältere Frauen können noch sehr gut aussehen. Außerdem unterscheiden sich ihre Verhaltensweisen und Ansichten sehr stark von den jungen Frauen, die sich heutzutage wie kleine Kinder aufführen.

Ne

Aber bei mir wäre aktuell bei 55 J Schluß. Die Frau die ich aktuell liebe und begehre wird dieses Jahr 48

Ja

Meine Partnerin ist älter. Sieht aber sehr gut aus und tut viel um attraktiv zu bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Alles im Milfsegment ist genießbar, solange es noch einigermaßen frisch und knackig ist. (bis 50 Jahre) . Viel wichtiger ist mir aber jemand, der einfach nett und freundlich ist, dies trägt natürlich umso mehr zur Attraktivität bei. M23

Lg