Frage an Männer: Welche Frau findet ihr attraktiver? (mit Bild)?

...komplette Frage anzeigen gfg - (Liebe, Sport, Beziehung) uzu - (Liebe, Sport, Beziehung)

23 Antworten

Links die Rechte ist ja ein totales Klappergestell muss man ja angst haben das sie in der Mitte abbricht XD

Habe die Ehre, kaktusfeld.

Mit keiner von Beiden, denn:

bei der Linken muss man Angst davor haben, was ggf. hinter der photogeshopten Fassade zum Vorschein kommt, trifft man sie im real live, während die Rechte waffenscheinpflichtig mit ihren scharfen Ecken und Kanten ist, lG.

Bin kein Mann aber die rechts sieht aus wie ein lebendes Skelett. Für ein Kind wäre die Figur normal aber nicht für eine erwachsene Frau.

Oder eine Puppe. Bricht die nicht in der Mitte durch?  😂 

4

hahahaha u pravu si!

1

Also wenn die Option ist mit einer der beiden zu schlafen, oder hingerichtet zu werden, dann würde ich die links nehmen. Hätte ich die freie Wahl, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen, dann würde ich um beide einen Bogen machen.

Beide sehen extrem künstlich aus, was ich gar nicht mag, aber die rechts sieht halt zusätzlich noch so aus, als würde sie demnächst verhungern.

Attraktiver? Links!

Eher ins Bett? Rechts! DA wird`s nicht so eng im Bett, da bleibt noch reichlich Platz für mich!

Außerdem: Ausgehend vom Foto hätte ich große Bedenken, dass es bei Der Linken etwas kostet, während die Linke selbst genug Geld zu haben scheint;)

edit: Sorry: Meinte natürlich die RECHTE scheint genug Geld zu haben...:(

1

Nur Hunde spielen gerne mit Knochen. Hoffe das beantwortet deine Frage.

Ich bin zwar kein Mann aber das kann ich dir auch sagen. Die mit den Kurven links also. Was willst du mit der unterernährten rechts. Da ist gar nichts. Wo soll Mann da hinfassen

Ich ehrlich gesagt auch keine von beiden... aber wenn ich müsste, dann die linke. Die sehen echt künstlich aus

Mit der linken. Die rechte würde ich gerne zu einem reichhaltigen Essen eingeladen - die hat's nämlich echt nötig ! :)

Die im roten Kleid

Die Linke. Die Rechte klappert im Bett.

Vllt. hat sie ja schon ihre Knochen nummeriert??

12

Keine von beiden !

Sie wirken beide so künstlich, Plastikmäßig. 

Ein Frau sollte ein hübsches Gesicht haben ,gebildet und nett sein , sexuell finde ich einen schöner Körper erregend 

Aber beide hier so total den Modetiktat erlegen ,Solariumbraun ,wirkt schon sehr künstlich.

Und intim im Bett man sieht alles ,zeigt alles kann man (n) von einem Foto nicht sagen ,da muss man sich kennen und Symbatie haben !

Weder noch. Allein die Nuttenspaten an den Flossen nerven. Außerdem wirken die so natürlich und haben auch Ausstrahlung wie eine Schaufensterpuppe.

Du findest Overknees nuttig?

0
@kaktusfeld

Da habe ich nicht mal drauf geachtet. :-)

Aber die beiden Frauen wirken absolut unnatürlich, künstlich. Total oberflächlich und für mich dadurch absolut nicht attraktiv. Da sind mir die Stiefel vollkommen egal.

Aber das ist, wie alles, Geschmackssache. 

5
@kaktusfeld

Ah..und jetzt verstehe ich deine Rückfrage :-)

Mit Nuttenspaten meine ich diese schrecklichen Fingernägel.

1

Aus reinem Forschungsinterresse würde ich dir Rechte vorziehen

Angesichts einer solchen Wahl würde ich einen Aufnahmeantrag für ein Mönchskloster erwägen.

Rechts ist definitiv bearbeitet

Adobe PS formte diesen Körper

1

Die linke. Sie hat kurven und darauf stehen Männer, die NICHT Deutsch sind (damit meinte ich nicht den Bauch).
An der linken ist gar nix dran. Kann man gleich einen Besen fi**en

Die Linke mit den sexy Beinen gefällt mir eher aber das ist ja Geschmackssache. Die Rechte wirkt ein wenig zu arrogant.

An der Frau im roten Kleid ist definitiv mehr dran. Mein Männer Instinkt sagt JA zur Frau links.

Flash.

Also wenn, dann bitte die Linke....

Was möchtest Du wissen?