Frage an Männer: Welche Frau findet ihr attraktiver? (mit Bild)?

 - (Liebe, Sex, Beziehung)  - (Liebe, Sex, Beziehung)

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Links die Rechte ist ja ein totales Klappergestell muss man ja angst haben das sie in der Mitte abbricht XD

Keine von beiden !

Sie wirken beide so künstlich, Plastikmäßig. 

Ein Frau sollte ein hübsches Gesicht haben ,gebildet und nett sein , sexuell finde ich einen schöner Körper erregend 

Aber beide hier so total den Modetiktat erlegen ,Solariumbraun ,wirkt schon sehr künstlich.

Und intim im Bett man sieht alles ,zeigt alles kann man (n) von einem Foto nicht sagen ,da muss man sich kennen und Symbatie haben !

Also wenn die Option ist mit einer der beiden zu schlafen, oder hingerichtet zu werden, dann würde ich die links nehmen. Hätte ich die freie Wahl, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen, dann würde ich um beide einen Bogen machen.

Beide sehen extrem künstlich aus, was ich gar nicht mag, aber die rechts sieht halt zusätzlich noch so aus, als würde sie demnächst verhungern.

Die rechte sieht eigentlich eher so aus als wäre sie schon verhungert

0

Ich bin zwar kein Mann aber das kann ich dir auch sagen. Die mit den Kurven links also. Was willst du mit der unterernährten rechts. Da ist gar nichts. Wo soll Mann da hinfassen

Mit der linken. Die rechte würde ich gerne zu einem reichhaltigen Essen eingeladen - die hat's nämlich echt nötig ! :)

Was möchtest Du wissen?