Frage an Männer: Welche Frau findet ihr attraktiver? (mit Bild)?

gfg - (Liebe, Sex, Beziehung) uzu - (Liebe, Sex, Beziehung)

6 Antworten

Würde beide knallen aber für ne Beziehung wäre das nichts weil man Angst haben muss das sie dich betrügt und so eine Frau kannst auf Dauer nicht unterhalten

Also wenn die Option ist mit einer der beiden zu schlafen, oder hingerichtet zu werden, dann würde ich die links nehmen. Hätte ich die freie Wahl, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen, dann würde ich um beide einen Bogen machen.

Beide sehen extrem künstlich aus, was ich gar nicht mag, aber die rechts sieht halt zusätzlich noch so aus, als würde sie demnächst verhungern.

Die rechte sieht eigentlich eher so aus als wäre sie schon verhungert

0

Mit der linken. Die rechte würde ich gerne zu einem reichhaltigen Essen einladen - die hat's nämlich echt nötig ! :)

Habe die Ehre, kaktusfeld.

Mit keiner von Beiden, denn:

bei der Linken muss man Angst davor haben, was ggf. hinter der photogeshopten Fassade zum Vorschein kommt, trifft man sie im real live, während die Rechte waffenscheinpflichtig mit ihren scharfen Ecken und Kanten ist, lG.

Ich dachte diese Frage ist neu :(

1
@Marshadows

Das ist seit kurzem Mode bei GF, dass man beim Check der aktuellen Fragen auf einmal so olles Teil bekommt, lG.

3
@ilknau

egal, vielleicht hilft es ja noch jemandem. LG, Marshadows

1

Die Linke mit den sexy Beinen gefällt mir eher aber das ist ja Geschmackssache. Die Rechte wirkt ein wenig zu arrogant.

Was möchtest Du wissen?