Frage an Männer: Welche Frau findet ihr attraktiver? (mit Bild)?

gfg - (Liebe, Sport, Beziehung) uzu - (Liebe, Sport, Beziehung)

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Links die Rechte ist ja ein totales Klappergestell muss man ja angst haben das sie in der Mitte abbricht XD

Habe die Ehre, kaktusfeld.

Mit keiner von Beiden, denn:

bei der Linken muss man Angst davor haben, was ggf. hinter der photogeshopten Fassade zum Vorschein kommt, trifft man sie im real live, während die Rechte waffenscheinpflichtig mit ihren scharfen Ecken und Kanten ist, lG.

Attraktiver? Links!

Eher ins Bett? Rechts! DA wird`s nicht so eng im Bett, da bleibt noch reichlich Platz für mich!

Außerdem: Ausgehend vom Foto hätte ich große Bedenken, dass es bei Der Linken etwas kostet, während die Linke selbst genug Geld zu haben scheint;)

edit: Sorry: Meinte natürlich die RECHTE scheint genug Geld zu haben...:(

1

Welche Figur findet ihr attraktiver (an die Männer)?

Bild 1 oder Bild 2?

...zur Frage

was finden männer besser...... oder.......?

hey leute,

findet ihr das eine frau mit einem rock/kleid oder hose attraktiver aussieht ????

...zur Frage

Männer die sich schminken, Meinungen?

Ich finde es äußerst attraktiv wenn ein Mann oder Junge, etwas BB-Cream aufträgt und seine dunklen Augenringe, Rötungen etc. abdeckt, falls er welche hat. Es kommt einfach sehr gepflegt rüber. Ich finde es aber traurig dass das in unserer Gesellschaft noch nicht so Willkommen ist und wieso Schminke nicht für Männer existiert? Ich meine, dürfen denn Männer nicht genervt von Flecken oder Augenringe sein? Wie empfinden das andere Frauen, steht ihr auch darauf wenn ein Mann sich SO pflegt? Und würdet ihr Männer, "Männerschminke" benutzen, wenn die Industrie so etwas produzieren würde?

...zur Frage

Frage an Männer: Welchen Frauentyp findet ihr attraktiver?

Unten sind zwei Bilder von Frauen. Mit welcher würdet ihr gern mal das Bett teilen? Mit der fülligeren oder mit der dünnen?

...zur Frage

Ich finde nur ältere Männer attraktiv (Vaterkomplex?!)

Hallo,

Seit ich 15 bin, habe ich eine Vorliebe für ältere Männer. (Und nein, ich hatte nichts mit älteren, bevor ihr hier mit Vorurteilen o.Ä. kommt, es ist einfach nur eine Vorliebe bzw mein Geschmack) Nun bin ich fast 18 und es hat sich nichts geändert. Meistens sind die Männer die ich attraktiv finde zwischen 25 und 40 Jahre. Alle meine Freundinnen schwärmen von ihren Jünglingen, mit denen ich nichts anfangen kann und können meine Vorliebe nicht nachvollziehen und sagen immer "Ihh der ist doch voll alt" oder sowas... So, nun habe ich von einem Vaterkomplex gelesen. Das soll irgendwie was sein, dass Frauen, die auf ältere Männer stehen, unbewusst einen Vaterersatz suchen, weil sie mit keinem Vater aufgewachsen sind oder sowas. Dies nennt sich Vaterkomplex. Also, ich bin mit meinem Vater aufgewachsen, lebe immernoch mit ihm und meiner Mutter zusammen, war ein totales Vaterkind, gab nie Probleme, usw. Trifft das auf alle Frauen die so eine Vorliebe haben zu oder wie? Verstehe ich nicht...

Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?