Umfrage nur an männliche User: Wer ist eure prominente " Traumfrau "?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

eine Schauspielerin 38%
eine Sängerin 25%
eine Sportlerin 17%
eine andere prominente Frau : 13%
eine Moderatorin 8%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
eine andere prominente Frau :

Wenn ich an eine prominente Person denke, denke ich immer an Cara Delevingne.

Wenn ich an eine nicht prominente Person denke, denke ich immer an eine Frau, die ich am wenigsten enttäuschen wollte und habs trotzdem geschafft, dass sie mich jetzt hasst.

Mittlerweile glaube ich, ich sabotiere unterbewusst selbst mein Glück, da ich irgendwie Angst davor habe glücklich zu sein. Ich bin wirklich kaputt.

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Frauen, Politik)
eine Sängerin

Da gibt es mindestens 1 Dutzend Frauen aus verschiedenen Jahrzehnten die ich nennen könnte :

Ich denke da an die 70er Jahre. Ich denke da an Sonja Kristina Linwood. Sängerin der Band Curved Air. Die Sängerin sah damals toll aus. Ich habe einiges von dieser Band auf CD und Vinyl in meiner Sammlung. Curved Air eine Band des Progressive Rock.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit über 30 Jahren mit Musik.
eine Sportlerin

Eigentlich hatte ich mehrere von jeder dieser Kategorien durch die Jahrzehnte weg.

Meine derzeitigen Favoritinnen:

Nationalspielerin Lena Oberdorf vom VfL Wolfsburg, aber auch Mila Kunis und Blake Lively sind genau meine Typen und sehen bezaubernd aus. Allerdings weiß ich nicht, ob und inwiefern sie charmant sind und welche Ausstrahlung sie haben, außer vielleicht Lena Oberdorf die ich bei "Wer weiß denn sowas?" sehr sympathisch fand und mit gutem Humor. Sie ist auch eine sehr gute Fußballerin. Esther Sedlaczek mag ich total gerne. Charmant und kritisch (als Sportmoderatorin) zugleich.

Von den Promis, die ich persönlich gesehen und gesprochen habe, sicherlich Amy MacDonald, die schottische Sängerin und Liedermacherin. Die habe ich sogar zum Lachen gebracht...durch einen "Insider" (wir haben im selben Land gelebt).

Woher ich das weiß:Hobby
SANY3000  07.05.2023, 19:09

Wie kam es zum Gespräch mit Amy MacDonald?

eine Moderatorin

Traumfrau ist vielleicht übertrieben, aber ich finde Kamilla Senjo toll!