Wieso find ich die Frauen, die ich kennenlerne nicht so attraktiv?
Manche Frauen sind vom Aussehen her einfach nicht so mein Typ, oder ich finde sie generell nicht so anziehend. Bei den Attraktiven kommt es irgendwie nie dazu, sie kennenzulernen. Meine alte Arbeitskollegin Marie war allerdings eine echte Traumfrau, aber leider hatte sie schon einen Freund
6 Antworten
Geil willkommen zurück. Digger es reicht einfach einen Mädchen in die Augen zuschauen eins zwei Sätze reden und Nummern austauschen. Klapot nicht bei jeder, aber da du älter als 16 bist wirds schon. Wenn du Nummer oder Insta hast nicht viel dchreiben, am besten Date ort und Zeit vorschlagen fertig. Einfach ansprechen und irgendwas sagen, was gerade passt.
Ich war halt einfach auf nen kleinen Klassentreffen, hab zu einer Schülerin gemeint, dass du Schule schon geil ist und ich drauf war, dann hat sie gleich Kompliment über meine Schuhe gemacht und es ihr lieblings Farbe ist EASY
Joooo🔥Vielleicht suchst du was Besonderes und triffst selten Frauen, die deinen Geschmack treffen. Bei Marie warst du halt zur falschen Zeit am Start :)
Lg, 🐉FeuerDrache1x🔥
Schüchtern oder? Keine genaue Ahnung worüber man sprechen sollte, bzw wie man jemanden den man attraktiv findet, nach nem Date fragt?
Wenn du weißt wohin du gehen möchtest, was dir wichtig ist und auch hinter dir selbst stehst, dann wirst du jemanden kennenlernen. Weil du rausgehst und Dinge zu erzählen hast, die du erlebt haben könntest. Mein Tipp
Frech heit
Gleiches zieht gleiches an. Wenn du Frauen in einer höheren Liga willst, musst du selber erst in die höhere Liga kommen. Sei es durch Sport, Karriere, Charisma usw.
Also arbeite stetig an dir und der Rest passiert von alleine.
Du findest die Frauen nicht attraktiv, weil du selbst nicht auf dem Level bist, wo du die Frauen bekommst, die du wirklich willst. Es ist so einfach. Du jammerst rum, dass die ‘Attraktiven’ außer Reichweite sind? Das liegt daran, dass du in deinem Leben nichts vorzuweisen hast, was diese Frauen anzieht. Die Traumfrau Marie? Sie hat einen Freund, weil der wahrscheinlich ein Typ ist, der ihren Standard erfüllt – und du nicht.
Wenn du mehr willst, musst du mehr bieten. Statt dich zu beschweren, dass du die Frauen nicht ‘kennenlernst’, frag dich lieber, was du tust, um der Typ zu werden, den sie kennenlernen wollen. Du willst eine Traumfrau? Dann sei ein Traummann – trainier, baue was auf, hab Ziele, sei interessant. Aber solange du dich wie der Typ verhältst, der sich auf ‘Marie hat schon einen Freund’ ausruht, wirst du immer in der 3ten Liga spielen.
so ein Schwachsinn