wie soll man eine attraktive Partnerin kriegen, wenn man soviel Konkurrenz hat?

7 Antworten

Naja, es ist schon etwas dran an der Aussage, dass einem eine richtig schöne Frau nie alleine gehört... ich werde nie vergessen, wie anstrengend es war, mit meiner damaligen Freundin, einer gebürtigen Russin, die sich in ihrer Freizeit als Model betätigt hat und die immer in sehr aufreizender Kleidung unterwegs war, auszugehen oder nur auf der Straße in der Stadt spazieren zu gehen.

Männer sprachen sie an jeder Ecke an, teilweise pfiffen sie ihr nach, manche ließen ihrem Neid und ihrer Eifersucht auf mich überhaupt freien Lauf. Beinahe jedes mal, wenn wir ausgingen, wurde ich von Betrunkenen doof angemacht, weil sie nicht damit klar kamen, dass diese schöne Frau mit mir unterwegs ist und nicht mit ihnen.

Darum brauchen schöne Frauen in der Regel auch sehr schöne und starke Männer an ihrer Seite.

Liebe Männer ihr denkt falsch, ihr denkt an einen riesigen Pool an Frauen und da könnte man irgendeine wählen

Nope

Die Frau muss erstmal entscheiden ob ihre Libido hier anspringt bzw entscheiden ob sie dir das mitteilen will

Dazu viele hübsche Frauen werden real kaum angesprochen aus dem Grund das Kerle Angst haben das sie eh verkacken. Aber auch solche Frauen mögen ein angenehmes Gespräch

Nächster Fehler zu glauben dein Körper würde für ne Beziehung genügen.

Es ist nurn Körper kay. Jeder weiß wien nackter Mann aussieht es ist nichts besonderes.

Auch ne nackte Frau nicht aber die wollen eben mehr Leute haben.

Das ist der einzige Unterschied.

Ihr Kerle wollt einfach dauernd drauf los rennen am besten mitn Sex oder Ehevertrag und direkt notieren welche Verpflichtungen sie hat

Also so wirkt es manchmal wenn man sich diese chatfragen ankuckt zb xD

Nur Notgeile Anfragen.

Nicht ein einziger Typ schrieb mich mal mit den Worten an ey ich will unbedingt deinen Charakter kennen lernen den find ich echt mega interessant.

Es ist auch egal ob real oder im Netz allgemein wirst du notgeile Anfragen kriegen auf Körper und daran ist nichts spannendes attrraktives oder neues, das ist 0815 kacke. Das machen einfach alle.

Srt12  06.03.2025, 17:27

💯 Prozent die Wahrheit

nivanovastyles 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 15:06

und wieso haben die meisten schon ein Freund? Finde die meisten nicht attraktiv

ewigsuzu  18.12.2024, 15:11
@nivanovastyles

anteilig ne stumpide Lüge und b naja nen freund zu haben heißt nicht zwingend glücklich zu sein, ist auch sone Sache

ZaoDaDong  18.12.2024, 15:13
@ewigsuzu

ist auch hin und wieder ne Ausrede ;), die Sache mit dem Freund..

wie soll man eine attraktive Partnerin kriegen, wenn man soviel Konkurrenz hat?

Indem man sich von der Konkurrenz abhebt.

Alex

Wieso glaubst Du, Konkurrenz zu haben? Gemessen an Deinen Einlassungen läufst Du völlig außer Konkurrenz - und deswegen läuft auch nix. Aber dafür bist nur Du verantwortlich.

Soviel Konkurrenz, wa? eine einzige anonyme Meldung, die vermutlich sogar an deinen Account geschickt wurde ( dem "Veröffentlichen" Butten unter dem Kompliment nach zu schliessen)

nivanovastyles 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 15:03

Solche Frauen haben viele Angebote

AryaSaphyra  18.12.2024, 15:05
@nivanovastyles

du könntest deine Verzweiflung lindern, wenn du dich von deinen Incel Theorien verabschieden würdest.