Umfrage : verknallt in meine Vermieterin - ist das " normal "?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ja, das ist völlig normal 92%
nein, das ist nicht " normal " 8%
naja, schon etwas seltsam 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, das ist völlig normal

Natürlich kann man sich auch in seine Vermieterin, die Apothekerin, die Schuhverkäuferin, die Postbotin .. verknallen. Du hast eben deinen Blick und die Antennen für das Schöne und Angenehme bewahrt. Der Frühling steht ja auch schon fast wieder vor der Tür ...

Verknallt zu sein ist so lange ein tolles Gefühl, so lange es nicht wirklich tief geht und noch spielerischer Art ist. Man ist in Gegenwart des anderen beschwingt, fühlt sich wohl und kramt die eigene charmante Seite wieder hervor und das eine oder andere Kompliment verlässt die Lippen (der Kittel steht keiner Kinderzahnärztin so gut, wie ihnen ... flöt flöt. 😀).

Wenns tiefer geht, dann tut es eventuell irgendwann auch weh, erst recht, wenn der andere gebunden ist und eine Beziehung ausschließt.

Aber... Sie ist ja auch eine Geschäftspartnerin und gerade bei Vermietern würde ich vielleicht nicht zu flott / kess (😀) werden, wenn man nicht wirklich abschätzen kann, wie der andere die Flirterei aufnimmt. Also eine gewisse Distanz würde ich schon beibehalten. Ich sags ja nur. 😀

Torrnado
Fragesteller

Daaaanke für Deine liebe Antwort ! ♥ DICH hätte ich am liebsten als Vermieterin ! ♥♥♥♥♥♥ :-)

isilang  10.01.2024, 09:52
@Torrnado

Dankeschön...🌻

Zur Immobilieneigentümerin hat es in diesem Leben bisher leider nicht gereicht. 😀

Torrnado
Fragesteller
@isilang

ach, das macht doch nix 😃 Du bist auch so ein wundervolles Wesen 😍 😘

isilang  10.01.2024, 09:59
@Torrnado

Vielen lieben Dank dafür. Das ist etwas sehr Schönes und das freut mich sehr. 😀

Torrnado
Fragesteller
@isilang

es kommt von Herzen ! ♥♥♥♥♥ das kannst Du mir glauben 🌻

Torrnado
Fragesteller
@isilang

Du bist mir wahnsinnig sympathisch :)

isilang  10.01.2024, 10:28
@Torrnado

☺️ Wow .... Du bist ja auch ein sehr angenehmer Mensch.

Torrnado
Fragesteller
@isilang

Daaaanke ! Daaanke !!!!! 😍 😘

isilang  11.01.2024, 15:17

Vielen lieben Dank für den Stern. ⭐️

ja, das ist völlig normal

Nur weil sie deine Vermieterin ist, kann man doch in Sie verknallt sein . Vielleicht findet sie dich auch sympathisch und ihr macht mal etwas gemeinsam oder eben nicht, weil sie schon "vergeben" ist.

M.48.verh.

Ob Vermieterin oder die Kassiererin vom Aldi, was ist der Unterschied? Wenn sie aber einen Partner hat und nix von dir will, wirst du dir eine andere suchen.

ja, das ist völlig normal

Das kann durchaus passieren, wenn einem ein Mensch gut gefällt und ein guten Charakter hat. :-)

ja, das ist völlig normal

Es ist nicht so häufig aber völlig normal.