Verknallt in Lehrerin, was tun?
Hi, ich habe seit zwei Jahren Unterricht bei dieser Lehrerin und bin seitdem in sie verknallt. Ich finde sie unglaublich attraktiv und habe versucht, meine Gefühle loszuwerden, aber sie werden nicht weniger. In letzter Zeit träume ich sogar von ihr.
Habt ihr irgendwelche Ideen oder Tipps?
7 Antworten
Suche Dinge an ihr, welche Du nicht magst. Das macht das Anhimmeln schwerer.
Und suche Kontakt zu anderen Mädchen in Deiner Klasse oder auf dem Schulhof. Du glaubst gar nicht, wie schnell man sich in Deinem Alter neu orientieren und verlieben kann.
Aber lass die Lehrerin in Ruhe. Sie darf nichts mit Dir anfangen und wird es auch nicht wollen. Wer weiß, vielleicht steht sie auch gar nicht auf Männer - dann hat sich das sowieso erledigt.
Sie darf mit dir als "Schutzbefohlenen" nichts anfangen, außer sie hat Bock auf den Staatsanwalt und ggf. Entlassung aus dem Schuldienst. Also lass die bloß in Ruhe ☝️
Wenn er aber FSJ macht dann wäre Sie seine Kollegin.
Trotzdem soll er sie vergessen haha
Kannst wenn du aus der Schule raus bist es ihr sagen dann ist es nicht mehr verboten und falls sie auch mit dir zusammen sein möchte könnt ihr machen was ihr wollt,also Sex erst wenn du 18 bist also man darf schon mit 14 aber dann muss der Partner auch 14 oder nur 1,2 oder 3 Jahre älter sein
Ignorieren und Ablenken.
Einfach ignorieren, das ist schließlich ganz normal.