Meine Lehrerin schaut mich immer an und lächelt was bedeutet das nur?

5 Antworten

Das bedeutet lediglich, dass sie Dich wohl ganz nett findet und sie Dich vielleicht auch ein bisschen mag, da Du ihr gegenüber auch nett und freundlich auftritts. Sie lächelt einfach zurück.

Mehr bedeutet das mit Sicherheit nicht. Falls Du da jetzt hinein interpretierst, dass sie Deine Verliebtheit erwiedert: Nein, dass ist es nicht. Das ist vielleicht Dein Wunsch, aber nicht die Realität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das heißt noch garnix höchstens das sie nett ist und sich freut das du zu hörst mehr nicht.

Es ist extrem unwahrscheinlich das sie gefühle für dich hat und sie will ihr leben auch nicht zerstören weil sie mit dir zusammen kommt

Es würde für sie zuviel negatives bedeuten mit ein Schüler zusammen zu kommen deswegen macht sie es auch nicht

Sie mag dich. Kann aber auch Höflichkeit sein.

Ich denke du interpretierst da jetzt etwas hinein was nicht ist . Du bist in sie verliebt und da sieht man auch mal Dinge die nicht so sind wie sie scheinen. Sie ist einfach nur freundlich bzw. höflich.

Ich denke das sie dich einfach gerne hat, jeder Lehrer hat nun mal einen Lieblingschüler. Versuche jemanden in deinem Alter kennenzulernen, denn du wirst mit Sicherheit nicht mit ihr zusammen kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung