Wie reagiert ein interessierter Junge auf Blickkontakt und ein süßes lächeln?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Er lächelt zurück 100%
Er wird schüchtern 0%
Andere Option... 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er lächelt zurück

Also, wenn ich angelächelt werde, lächle ich auch zurück. Es kommt auf die person an, wenn sie mir gefällt würde ich dazu ihr sagen, das sie ein schönes lächeln hat.

Er lächelt zurück

Wir hatten dann immer öfters blick kontakt und dann nach einfach einem ganzen monat haben wir angefang zu reden und schreiben. Es hat so ewig gedauert bis wir uns endlich getroffen haben. Und ja wir kamen dann zusammen. Is aber schon bissel her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Victorymacig
Fragesteller

Aber wer hat den ersten Schritt gemacht und wie hast du gemerkt, dass er auch Interesse hat?

Lena234887  11.04.2024, 21:36
@Victorymacig

Alsobeigentlich ich indem ich ihn lange angeschaut hab aber er hat mich amgesprochen. Er hat so anzeichen gemacht dass er mich mehr als Freundschaftlich sieht