An die Jungs wenn ein mädchen Augenkontakt hält was denkt ihr von ihr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kontakt halten der erste der abbricht is der schwache... Spaß

Hatte die Situation erst heute einfach zurück lächeln was soll schon passieren, und was soll man da denken is ja nett wenn man sich in die Augen schaut zeigt Respekt ,insofern sie lächelt, wenn sie böse schaut nich zurück lächeln das mögen die wohl garnich habe ich auch heute gelernt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hatte die Situation letzten erst XDDDD es bestimmt eher die mimik und gestik die sie dabei macht

heißt es ist eher divers, entweder nur anstarren, vielleicht zeigt sie interesse, oder findet mich attraktiv/süß(das bezweifle ich bei mir allerdings eher) etc etc

Zurück lächeln tu ich nur wenn sie mir vom Blick her gefällt(also von meiner ersteinschätzung wie ihre personality auch sein könne) wenn ich nichts besonderes sehe oder grad keine lust auf meine emotionen hab(eher der fall) dann bleibt mein normaler kühler blick in den Augen

M17 btw

so wenn es in der schulzeit passiert dann kommt es darauf an wie gut man mit dem mädchen befreundet ist

Wenn Sie mein Typ ist, kann ich dem Blickkontakt ziemlich lange aufrecht erhalten!

Ich würd denken das sie mich anschaut.

Ich mach einfach mein Ding weiter. Warum sollte Mann schüchtern werden wenn er angeschaut wird lol...