Warum kehren Jungs immer wieder zurück, obwohl sie nichts wollen?

3 Antworten

Hey, wahrscheinlich, weil sie sich cool gefunden haben beim Schluss machen und dann gemerkt haben das die mit den schöneren aussehen usw. doch nicht so toll ist und sie dann merken, dass es doch eine dumme Entscheidung war Schluss zu machen. Sie dachten einfach sie kriegen etwas besseres, Schönheit täuscht.

Lg: Enoki 🌸🥰❤️

Viele Jungen ab einem gewissen Alter, ca. ab 13 finden Mädchen sexuell attraktiv.

Oder sie wollen einfach irgendwie auch mit Mädchen befreundet sein. Die denken nicht alle an die Erfordernisse, die eine feste Beziehung mit sich bringt. Das tun die vielleicht erst ab 19 oder 23 oder so.

Vielleicht fragst du sie; bei ausweichenden Antworten denkst du dir deinen Teil.

(Es kann auch daran liegen, dass du dich abstoßend verhalten hast. Er verzeiht dir vielleicht nach einer bestimmten Zeit und will dann zurück.)

Männer halten sich immer Optionen offen.

Orange196
Fragesteller

echt ansträngent