Mag mich mein Crush auch (Er bricht Augenkontakt immer ab)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hattest du was im Gesicht weshalb er lachen musste :) quatsch also es ist die angenehmste Form eines Gesprächs, wenn man nicht durchgehend in die Augen starrt sondern immer wieder wegschaut. Ganz normal. Dass er lächeln musste, liegt eher daran dass er flirty war die gegenüber? Hör einfach auf dein Bauchgefühl. Alles Gute dir

Vielleicht ist ihm aufgefallen, dass du nach gewisser Zeit immer wegguckst und er guckt jetzt absichtlich vorher zur Seite damit du ihn weiter ansehen kannst...

Du sagtest ja selber, das du manchmal wegguckst, weil du nervös bist und ich denke bei ihm ist das genauso. Und das Lächeln kann man darauf zurückführen, das er sich vielleicht dachte:

  • sie ist so schön
  • ich liebe es mit ihr zu reden
  • warum fühle ich mich so glücklich

usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese viel darüber und weiß deshalb auch einiges.📕

Es könnte auch Nervosität sein. Ich bin auch nicht gut darin Augenkontakt zu halten. Ich hatte letztens auch ein Date aus denen mehr wurden. Wir beide waren nicht gut darin schauten weg und dann wieder in die Augen. Mir ist aufgefallen das er gelächelt hat also musste ich es auch. Im Augenwinkel habe ich dies wahr genommen. Vielleicht hat er auch was lustiges gesehen. Möglich wäre auch das er gelächelt hat weil so eine hübsche Person ihm gegenüber sitzt und er gemerkt hat oh Mist sie sieht das ich nervös bin und kurz weg geschaut hat um das quasi zu vertuschen. Du machst dir zu viel Sorgen Maus. Er verbringt gerne Zeit mit dir sonst würde er nicht seine Zeit für dich opfern. Es wird schon keine bösen Absichten haben da bin ich mir sicher ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kann das einem zum nachdenken bringen aber gegenüber meinen Erfahrungen klingt es so das er sich grad in dich verliebt. Wir kennen doch dieses kribbeln im bauch wenn man die Person anguckt die man mag. Dieses kleine lächeln ist ein zeichen von Endorphine(Glücksgefühle)die im körper entstehen. Mach dir nicht so viel kopf das könnte die am ende echt einschüchtern und kaputt machen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung